Nitto Dune Grappler, in D zugelassen??

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Maddy-HB

1500s
Registriert
08. Jan. 2009
Beiträge
9.112
Reaktionspunkte
1
Ort
Hedwig Holzbein
weiß einer von euch ob diese Reifen in Deutschland oder Europa zugelassen sind???

DuneGrappler.jpg


die gibt es nämlich in 305/55 R20, ist fast der gleiche Durchmesser wie die Orgi 275/60 R20, die 305/55er sind ca 0,66% größer im Durchmesser............

ich würde ja gerne ne 22" Felge nehmen und einen Offroad Reifen, den Toyo Open Country in 305/50 R22, nur der kack Reifen kostet alleine in den USA schon 435 $ :shock:
 
weiß einer von euch ob diese Reifen in Deutschland oder Europa zugelassen sind???

DuneGrappler.jpg


die gibt es nämlich in 305/55 R20, ist fast der gleiche Durchmesser wie die Orgi 275/60 R20, die 305/55er sind ca 0,66% größer im Durchmesser............

ich würde ja gerne ne 22" Felge nehmen und einen Offroad Reifen, den Toyo Open Country in 305/50 R22, nur der kack Reifen kostet alleine in den USA schon 435 $ :shock:


kauf die und mach drauf.......


cooles profiel haben die :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
weiß einer von euch ob diese Reifen in Deutschland oder Europa zugelassen sind???

DuneGrappler.jpg


die gibt es nämlich in 305/55 R20, ist fast der gleiche Durchmesser wie die Orgi 275/60 R20, die 305/55er sind ca 0,66% größer im Durchmesser............

ich würde ja gerne ne 22" Felge nehmen und einen Offroad Reifen, den Toyo Open Country in 305/50 R22, nur der kack Reifen kostet alleine in den USA schon 435 $ :shock:

Sorry ich will der jetzt nicht zu nahe treten aber das passt doch nicht zusammen

Einen MT reifen fahren wollen und dann Niederquerschnitt und dann noch 22“ wenn du mit den Reifen in den Treck fährst ruinierst du dir die Felgen.

Ich habe den gleichen wie du ich habe 3“ höher und mach mir 35 12,5 20 drauf 4 Reifen 1200€ neu Felgen von Oliver WD Monster in Chrom 10+20er

Gruß.Andy
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sorry ich will der jetzt nicht zu nahe treten aber das passt doch nicht zusammen

Einen MT reifen fahren wollen und dann Niederquerschnitt und dann noch 22“ wenn du mit den Reifen in den Treck fährst ruinierst du dir die Felgen.

Ich habe den gleichen wie du ich habe 3“ höher und mach mir 35 12,5 20 drauf 4 Reifen 1200€ neu Felgen von Oliver WD Monster in Chrom 10+20er

Gruß.Andy

wieso Niederquerschnitt, die 305/55er haben sogar einen größeren Querschnitt als die 275/60er!!!
 
Ich habe auf meinen beiden Radsätzen auch kein E-Zeichen :roll: . Sind aber beide eingetragen. Sogar auf meinen Felgen sind keine E-Nummern
;)
.

Auf meinen 22" sind Nitto 420S in 285/45 drauf - top Reifen für die Straße (Nässe super!), aber nix für's Gelände.

Grüße
Cherche
 
Und hat dein Dodge ein E Prüfzeichen :roll: Man die sehen geil aus. :shocked!: 8-[ Also aufziehen und fahren. :mrgreen:

er wollte doch nur wissen ob die Zugelassen sind !

und glaub ich weiß schon was alles geht ....................aber da sag ich jetzt mal nix mehr dazu
8)
 
Bekomme ich eigentlich irgendwo in D oder EU Reifen der Marke Nitto???

Die haben absolute Traumpneus in ihrem Reifenangebot!!

Grüße Daniel
 
Jep,
die Nittos werden in den US-Foren (zumindest in denen, die ich lese) immer wieder gelobt. Deshalb habe ich mir die auch aufziehen lassen (in US).
Würde die immer wieder nehmen.
Grüße
Cherche
 
er wollte doch nur wissen ob die Zugelassen sind !

und glaub ich weiß schon was alles geht ....................aber da sag ich jetzt mal nix mehr dazu
8)


Da hat Propane_Ram Recht !

So schnell kriegt das zwar keiner mit aber wenn dann was passiert ist das Geschrei hier groß im Forum :twisted:
 
ich war ja heute beim Reifenfachmann, alter Kumpel von mir,der sagte, wenn die Amischlitten hier rüberkommen und haben zum beispiel den Nitto Reifen schon drauf, dann darf man mit dieser "Erstbereifung" fahren, bis sie getauscht werden müssen (Verschleiß, Beschädigung bla bla.......................)
 
weiss inzwischen jemand hier wo man die "nitto-reifen" in D oder CH erwerben kann?
vielen dank
 
Oben