Nicht bei Ebay sondern im WOKA Forum Marktplatz gefunden

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Huegelcamper

1500s
Dodge RAM 2500 4x4 Quad Cab Short Bed:6 Sitzer, Zul. als Wohnmobil über 2.8t, 5,9l Cummins, 300PS Banks Chip, Allrad, AHK bis 3.5t, Heavy Duty ATS Automatik (neu), Goldschmitt Luftfederung hinten, Webasto Wasser-Standheizung, Tempomat, Klima, Leder, Zentralverriegelung, Elektr. Fensterheber, Elektr. und beheizte Sitze, V2A Banks Auspuffanlage, Laderaumwanne herausnehmbar, 10 x 17 American Racing mit 315/70-17 BFG neuwertig (35“), 8 x 17 Mojave Teflon Felgen mit Winterreifen (5x) (Seriengröße), Hardtop Marke „Leer“ in Kabinenhöhe und Wagenfarbe
Wohnkabine:Tischer Trail 260 CS (Juni 2002), Heckbox, Markise, Reserveradaufhängung mit Elektrowinde am Heck, 180 l V2A Frischwasserzusatztank im Zwischenboden, Spannungswandler, Elektr. Trittstufe, Dusche / WC/ SamiSolar+ automatische SAT Anlage mit Solar, USB Receiver, Radio/CD, Heizung, Kühlschrank, usw.
Dodge einzeln: 36.500 EUR MwSt ausweisbar, Kanbine einzeln: 19.900EUR
Auf Wunsch spezieller Autotrailer möglich: Auf 2 m verlängerte Deichsel, Plattform 6,2 x 2,3 m mit Plane, Innenhöhe ca. 2,3m, 3 Achsen, 3,5 t, ca. 2,5t Zuladung, EZ 2003, 6.000,00 EUR inkl. MwSt
Anzeigeninformation

Hier noch der Link

Net schlecht, würde mir auch gefallen!!
Wie ist das eigentlich? würfte ich mir so nen aufbau auch selbst schustern? Gibts da vorschriften? was sagt da der TÜV?

ich denke wenn Du Dir selber was baust gibt es keine Probleme solange Du

1.es als Ladung gelten kann
2.in den erlaubten Maßen bleibst
3. Du Dein ZGG im Auge behälst

Net schlecht, würde mir auch gefallen!!
Wie ist das eigentlich? würfte ich mir so nen aufbau auch selbst schustern? Gibts da vorschriften? was sagt da der TÜV?

Normalerweise nicht..... wie Micha schon schrieb. Es gibt es genügend die ihre Kabine "selber" bauen... ( da brauchste dann aber verdammt viel Ahnung ) oder du baust auf einer Leerkabine auf ( kosten für deinen so ab 10 - 12.000 € )

Das wäre eigentlich mal ne gute Winterarbeit...

das auf jeden Fall .........und immer an die Bilder denken
;)

Oben