Moin zusammen,
ich habe mir einen Gen 4 RAM zugelegt und möchte noch ein paar Sachen ergänzen. Ich habe schon recherchiert, möchte jedoch auf eure Erfahrungen / Empfehlungen für Händler und Onlineshops zurückgreifen.
Ich bin auf der Suche nach folgenden Teilen:
Ich freue mich über hilfreiche Tipps.
Viele Grüße
Sören
ich habe mir einen Gen 4 RAM zugelegt und möchte noch ein paar Sachen ergänzen. Ich habe schon recherchiert, möchte jedoch auf eure Erfahrungen / Empfehlungen für Händler und Onlineshops zurückgreifen.
Ich bin auf der Suche nach folgenden Teilen:
- Heckklappendämpfer - ist Power-Parts empfehlenswert?
- Gummimatten
- Kurze Antenne - welches Gewinde wird benötigt und gibt es die ein oder andere welche ihr empfehlen würdet bzw. von welcher ihr abraten würdet?
- Innenraum LED + Motorhaube - ich bin auf hypercolor.de gestoßen. Hat hier jemand Erfahrung?
- LED Ladeflächenbeleuchtung in 3. Bremsleuchte - Ist der Sockel T10w5w korrekt? Hypercolor.de hat diese nicht gelistet. Habt ihr Erfahrungen mit schönen hellen LEDs?
- Blinker in den Heckleuchten - Welchen Sockel haben die Birnen und gibt es diese in chrom bedampft oder etwas ähnliches?
- Gibt es eine zugelassene 3. Bremsleuchte in schwarz?
- getönte Nebelscheinwerfer - Die Nebelscheinwerfer am Fahrzeug sind defekt, so dass ich gerne auf getönte umsteigen wollen würde, anstatt wieder chromfarbene
- Empfehlung Hunde Decke / Korb / Platz hinter dem Fahrersitz, wenn hintere Sitzfläche hochgeklappt ist
Ich freue mich über hilfreiche Tipps.
Viele Grüße
Sören