Tigger
...
Ich warte noch bis es wieder was wärmer wird.Insgesamt etwas präsenter und druckvoller. Aber auch das ist natürlich mein subjektives Empfinden
Ich denke auch, dass du mit dem Rockford nicht viel falsch machen wirst.
Die hinteren Türen werde ich unberührt lassen. Ich für meinen Teil sitze vorne links oder wenn meine Frau fährt vorne rechts. Genau dort soll die Musik Spaß machen und gut klingen. Daher werde ich mich ausschließlich um das Frontsystem kümmern. Ich denke das Wichtigste wird der fehlende Hochton bedingt durch die mangelhaften Breitbänder im Amaturenbrett sein. Daher wird dies auch der nächste Schritt der Veränderung sein. Danach werde ich schauen, ob ich mich noch weiter um die vorderen Türen kümmere.
Auch das reine Dämmen und Dämpfen der vorderen Türein könnte ausreichend sein. Mein Ziel ist es mit möglichst geringen handwerklichen und finanziellen Mitteln die Defizite im Soundsystem auszugleichen. Wenn es richtig gut werden soll, dann muss in jedem Fall der Versärker gegen einen DSP Verstärker getauscht werden, um die Defizite im Frequenzgang auszugleichen. Aber so weit möchte ich gar nicht gehen.
Viele Grüße
Sören
Dann fange ich auch mal an.
Das einzig nervige sind die 3 Frontspeaker.
Zuletzt bearbeitet: