Ich könnte manchmal kotzen wenn ich hier etwas schreibe.
Gerade habe ich einen mega Text verfasst, von wegen matt schwarz ist schon wieder out,nicht pflegeleicht usw.
Farbforschläge gemacht usw.
Ich schicke den Text ab,(natürlich wieder vergessen ihn zu speichern) und........."Du mußt angemeldet sein.......
Text weg! :shock:
Ich hatte mich wie immer 2x angemeldet (siehe einen meiner anderen Beiträge)
Was ist bloß mit diesem Forum los,so eine Sch.....habe ich in keinem anderen Forum.
Sorry,aber so langsamm platzt mir der Kamm.Das ist jetzt schon ein paar mal passiert.
21....22.....23.......Einatmen......puuuuh!
So,geht wieder!
Also noch mal:
Matt Schwarz war cool,als vor Jahren der erste Ferrari damit rum fuhr.Jetzt sind zig Autos und jedes 2te Moped bei mir auf dem Hof schwarz.
Außerdem sieht es sch....aus,wenn die ersten Fliegen sich im Lack verewigt haben.Runterpolieren geht nicht,dann fängt der Lack an zu glänzen.
Matt Oliv finde ich besser,aber matt ist eben nicht leicht sauber zu halten.
Hatte vor zig Jahren mal ein matt schwarzes Motorrad.Ich glaube 2 Monate lang,dann wurde es umlackiert.
Es sieht echt grottig aus,wenn die Kiste erst mal dreckig ist und man mit fettigen Fingern dran war.
Das zieht ein Fahrzeug echt runter.
Aber viele stehen drauf.
Ich habe hier einen nagelneuen kupfer/orangen Ram mit schwarzen Scheiben gesehen. Fand ich richtig geil.
Etwas greller noch als der "Daytona" das hat.
Dazu blanke Felgen. Genau mein Ding!
Mattschwarz beschichte Felgen sind zwar pflegeleicht und Salzresistent,sehen aber billig aus.Die blanke Version macht deutlich mehr her.
Eine schwierige Entscheidung,die jeder für sich selber treffen muß.
Viel Spaß dabei.
Mein letzter Ram war schwarz, mein jetziger ist weiß. Der weiße wirkt größer.Weiß mit Chrom finde ich schöner.
Aber wie gesagt,Alles eine Sache des persöhnlichen Geschmacks.
Es gibt aber auch Leute ohne Geschmack.Da kommt dann so etwas wie weiter oben (candy rot) bei raus!
Viel Geld,viel Zeit und trotzdem sieht er sch....aus.
Gruß Marco (Text speichern)
Edit: Jetzt hat es natürlich geklappt