Summiter
QuadCab
Ruf den Chef an, Herr Hix ist mega kompetent und hilft dir.
Es war dieses Jahr schon später um die ZeitNoch so'n Frühaufsteher, s'is gerade mal 7 Uhr
Gasanlage war schon dabei vom Importeur AEC eingebautSuper, danke für die Infos. Manchmal blickt man halt nicht durch bei sovielen Variationen. Gasanlage lasse ich wahrscheinlich separat einbauen und Nein kein billig Mist und nicht in Litauen. Ich mach mir erstmal die Liste und schick sie an die Händler für Angebot. Muss mich nur etwas beeilen zwecks Neuzulassungen dieses Jahr. Ab nächsten wird sonst teurer
Laramie und Sport ist aber kein Nobel gegen Ackergaul..Wenn man jetzt seitens des Anbieters schon anfängt, Laramie und Sport zu mischen, also eigentlich "recht nobel" gegen "Ackergaul", finde ich das schon nicht mehr so in Ordnung.
Nochmal: Der Sport ist ein Laramie. Zumindest bei den US Modellen. Deshalb steht ja z.B. auch auf dem Handschuhfach: Laramie.Naja im Grundpreis nicht
Wenn du es so definierst hast du recht.... bei den amis heißt er ja auch Laramie Sport...Nochmal: Der Sport ist ein Laramie. Zumindest bei den US Modellen. Deshalb steht ja z.B. auch auf dem Handschuhfach: Laramie.
Ich schrieb ja: US-Modelle.In Canada heißt er nur Sport und dass steht auch drauf
Dort war ich damals bei meiner Suche auch. Machte einen vernünftigen /Kennt jemand wittkopp automobile? Hat vielleicht jemand Erfahrung mit dem Autohaus. Hab da gerade ein ram sport konfiguriert mit allem was rein geht und mit Überführung etc. War ich bei 58k
Also ich habe vorhin konfiguriert und die Hütte voll gekracht mit allem was ich wollte . 58k war das Ergebnis. Bei einem Händler in der nähe fulda , hatte ich nur halb soviel und im ram Sport drin und der wollte knapp 69kNur die Preisverhandlung war sehr überschaubar. Aber das
ist auch Heute wohl noch Standard, bei vielen Händlern zumindest..
Ich meinte die Preisverhandlung vor Ort. Egal welchen PreisAlso ich habe vorhin konfiguriert und die Hütte voll gekracht mit allem was ich wollte . 58k war das Ergebnis. Bei einem Händler in der nähe fulda , hatte ich nur halb soviel und im ram Sport drin und der wollte knapp 69k
Nochmal: Der Sport ist ein Laramie. Zumindest bei den US Modellen. Deshalb steht ja z.B. auch auf dem Handschuhfach: Laramie.
Also das mußt mir jetzt mal erklären!Keine oder minderwertig angesteuerte Luftfederung, kein 4WD Auto, also ein billigeres Fahrwerk und einfachere Getriebesteuerung
Enter your email address to join: