War ganz normaler laramie sport mit level Equipment 1 mit 12 Zoll display ohne luftfahrwerk ohne Elektronische trittbretter ohne panorama dach 2020 bjh
Frag mal beim Autohaus Steppe ich hab da meinen Longhorn für diesen Preis gekauft samt bakflipWar ganz normaler laramie sport mit level Equipment 1 mit 12 Zoll display ohne luftfahrwerk ohne Elektronische trittbretter ohne panorama dach 2020 bjh
Soweit ich weiß trifft das aber nicht auf Fahrzeuge zu, die als LKW zugelassen werden. Hat da jemand andere Infos?Ich mach mir erstmal die Liste und schick sie an die Händler für Angebot. Muss mich nur etwas beeilen zwecks Neuzulassungen dieses Jahr. Ab nächsten wird sonst teurer
Genau hier liegt aber meiner Meinung nach das Problem, wenn ich vor einigen Jahren z.B. einen Limited bestellt hätte, wußte ich ziemlich genau, was ich bekomme....
Ob es am Ende ein Laramie, Long Horn oder sonst was wird ist m.E. nur Geschmackssache. ...
Es sei denn, du legst Wert z.B. auf belüftete Rückbank, dann wirst um die esklusiven Modelle nicht herum kommen.
Das stimmt. Einen mager ausgestatteten, für kleines Geld, kannst du lange suchen.Wobei ich finde, dass die RAMs, die nach Deutschland kommen, per se schon eine ordentliche Ausstattung haben. Wie das vor 10 Jahren war weiß ich jedoch nicht.
Autec Mannheim oder Darmstadt-Weiterstadt. Ich bin da auch fündig geworden und bin sehr zufrieden da.Ja leider , aber trotzdem wo wäre dass?
Aber keine Sorge, der verkauft nicht nur rote RAMAutec Mannheim oder Darmstadt-Weiterstadt. Ich bin da auch fündig geworden und bin sehr zufrieden da.
Nicht mehr. AusverkauftAber keine Sorge, der verkauft nicht nur rote RAM
Enter your email address to join: