neues Spielzeug

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Meeeeensch Washi,
Deine Frau müsste man sein
;)
:mrgreen:
:-D
!
Hast Du da ein Deutsches Modell erstanden oder was aus US rüber geholt? Oder beim Karl gekauft????
Grüße
Cherceh

tiefer gelegte ---Geländewagen--- sind gar nicht mein Ding, nicht tiefer gelegt mit gscheiten Reifen und die beiden Auspuffe nicht in der Mitte (oder ist das bei dem nicht so?), dass auch eine AHK funzt, dann ist er toll.... aber über Geschmack läßt sich ja nicht streiten... also viel Spaß mit dem Auto....
;)

tiefer gelegte ---Geländewagen--- sind gar nicht mein Ding, nicht tiefer gelegt mit gscheiten Reifen und die beiden Auspuffe nicht in der Mitte (oder ist das bei dem nicht so?), dass auch eine AHK funzt, dann ist er toll.... aber über Geschmack läßt sich ja nicht streiten... also viel Spaß mit dem Auto....
;)

ich kann dich beruhigen. hat ne ahk und die auspuffrohre sind wo man sie erwartet

Uuuuiiiiiihhhh, watt'n scharfes Gerät. Ganz nach meinem Geschmack. Und zum Glück nicht in der Farbe wie gezeigt.

Ääähhhh, ich würde Dich glatt heiraten (Wenn ich dafür auch 'nen SRT8 Granny bekomme) !

Schätzeken!

Du bist doch schon vergeben! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Meeeeensch Washi,
Deine Frau müsste man sein
;)
:mrgreen:
:-D
!
Hast Du da ein Deutsches Modell erstanden oder was aus US rüber geholt? Oder beim Karl gekauft????
Grüße
Cherceh

ist ein deutscher bzw. österreicher mit richtiger 6 jahresgarantie

glückwunsch...ist ein geiles teil. den fährt ein kumpel von mir auch. wenn der nicht so klein wäre dann würde mir der auch gefallen :mrgreen:

Oh Washi, dann sag Klara mal herzlichen Glückwunsch zum neuen Wägelchen. Sieht schick aus!

(...und wenn es Getriebeprobleme geben sollte, damit kennste Dich ja leider aus...) :oops:

Auch wenn ich mich dann jetzt wohl früher als geplant oute, ich bin auch grad dabei einen zu bestellen!! Wo holst Du Deinen denn ich häng noch zwischen EU und USA Modell... Meld Dich mal, gerne auch PM

Oben