Hallo zusammen
Ich würde meinem '12er Ram gerne ein neues Radio gönnen mit DAB+ ect.
Nach etwas recherchieren würde mir das Pioneer AVIC-Z920DAB zusagen.
Leider weiss ich aber nicht wie das passen würde, auch wegen dem Adapter.
Ausserdem habe ich bei einem Anbieter gelesen, dass ab Werk verbaute Rückfahrkameras nicht unterstützt werden?
Weiss aber nicht ob die das zu ihrer eigenen Absicherung schreiben oder ob dies wirklich so ist?
Hat vielleicht jemand von euch Erfahrung damit oder generell mit dem einbau eines neuen Radios?
Das Teil kostet über 1k und daher möchte ich es eig. nicht einfach mal kaufen und probieren.
Ich würde dann gerne auch gleich eine Frontkamera verbauen, was gut passen würde, da dieses Radio 2 Video Eingänge hat.
Ich bin dankbar über jeden Tip.
Danke und Gruss
Ich würde meinem '12er Ram gerne ein neues Radio gönnen mit DAB+ ect.
Nach etwas recherchieren würde mir das Pioneer AVIC-Z920DAB zusagen.
Leider weiss ich aber nicht wie das passen würde, auch wegen dem Adapter.
Ausserdem habe ich bei einem Anbieter gelesen, dass ab Werk verbaute Rückfahrkameras nicht unterstützt werden?
Weiss aber nicht ob die das zu ihrer eigenen Absicherung schreiben oder ob dies wirklich so ist?
Hat vielleicht jemand von euch Erfahrung damit oder generell mit dem einbau eines neuen Radios?
Das Teil kostet über 1k und daher möchte ich es eig. nicht einfach mal kaufen und probieren.
Ich würde dann gerne auch gleich eine Frontkamera verbauen, was gut passen würde, da dieses Radio 2 Video Eingänge hat.
Ich bin dankbar über jeden Tip.
Danke und Gruss