Neues Dodge-Logo

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Namen sind ja bekanntlich nur Schall und Rauch.
;)


Ich hab auch wissentlich einen RAM von DaimlerChrysler gekauft.
Und meine Meinung zu dem deutschen Teilnamensgeber ist nicht wirklich die Beste.
Da steht Fiat bei mir weitaus höher im Kurs. (Witzigerweise rostet eine 6-7 Jahre alte C-Klasse - A-Klasse gerne noch schneller- als mein damaliger Uno, der weit über 10 Jahre alt war) Aber egal...

Daß unser regional größter Dodge-und Mercedeshändler nicht wusste, was ein RAM ist, ist schon irgendwie.....traurig.
Obwohl eine Viper im Schauraum steht. Auch daß er sich auf Anfrage nicht an V8s zum Gasumbau rantraut ist etwas beschämend.
Wenn die sich nicht mit großen Motoren auskennen, wer bitteschön dann?

Von dem her kann's zu Lancia angeschlossen werden. Schlechter als das bisher gebotene werden die auch nicht sein.

Man kann ja dann immer noch als Protest Dodge drauf kleben. :lol:
 
Wie schäbig ist das denn?
Wer will denn schon einen "New Lancia Camaro SS" fahren? Das klingt ja schon nach langeweile. Chevrolet ist ein absoluter kultname. Da würd ich lieber auf Lancia verzichten. Bis auf den Delta Integrale haben die meiner Meinung nach nichts zustande gebracht.

Chrysler und Chevrolet ist da aber auch noch ein wenig was anderes :roll:

Jedenfalls sind die Daewoo-Verkäufe ja bekanntlich gewaltig in die Höhe geschnellt, grade weil die Dinger jetzt Chevrolet
heißen. Umgekehrt aus uramerikanischen Namen etwas zu machen, was bei Antonio auf der Speisekarte stehen könnte,
wird sicher nicht so toll ankommen, hoffentlich merken sie das noch rechtzeitig.
 
Hauptsache, die machen aus dem RAM nicht einen Iveco... :shock:

Würde zu den Gerüchten passen, dass der RAM offiziell in Deutschland/Europa angeboten werden soll.

Gruß vom Nordlicht
 
den Ram soll es ab Herbst auch offiziel in Deuschland geben beim "Ram" Händler, nicht bei Alfa Romeo!!!!



Das möcht' ich sehen!
Wahrscheinlich dann mit'm 2,5L Vierzylinder Diesel aus dem Transporter?

Ich lach' mich scheckig... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 
Das möcht' ich sehen!
Wahrscheinlich dann mit'm 2,5L Vierzylinder Diesel aus dem Transporter?

Ich lach' mich scheckig... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Soll nur ne Handvoll Ram Dealer in Deutschland geben...........nen Hybrid Ram solls ja auch nächstes Jahr auf die Highways verschlagen :mrgreen:
 
Chrysler und Chevrolet ist da aber auch noch ein wenig was anderes :roll:

Jedenfalls sind die Daewoo-Verkäufe ja bekanntlich gewaltig in die Höhe geschnellt, grade weil die Dinger jetzt Chevrolet
heißen. Umgekehrt aus uramerikanischen Namen etwas zu machen, was bei Antonio auf der Speisekarte stehen könnte,
wird sicher nicht so toll ankommen, hoffentlich merken sie das noch rechtzeitig.

ups. hab da wohl was durcheinander geworfen... :roll:
 
...nen Hybrid Ram solls ja auch nächstes Jahr auf die Highways verschlagen :mrgreen:

Statt dem Hybrid-Blödsinn sollten die lieber einen "kleinen" V8-Turbodiesel für den 1500er RAM bringen. Erzählt wurde davon ja schon öfter, nur rollen tut er bis jetzt nicht.

4 bis 4,5 Liter V8 Common-Rail Turbodiesel, alternativ Bi-Turbo - das wär's... *träum*
:-D


Gruß vom Nordlicht
 
Igitt! :puke:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die machen sich nichmal die mühe was zu ändern ausser das logo umzuändern...
sowas hässliches!!!!
:evil:

AUA...


Jedenfalls sind die Daewoo-Verkäufe ja bekanntlich gewaltig in die Höhe geschnellt, grade weil die Dinger jetzt Chevrolet
heißen.

Witzig ist das da wirklich Leute drauf reinfallen. Neulich habe ich mitbekommen wie ein Kollege, den ich sonst sehr schätze, erzählte das sein Handschuhfach gekühlt wird.

"...aber haben ja alle Amis!".

Er fährt einen der ersten umdekorierten Daewoos... :lol:
Man war der geknickt als ich ihm gesagt habe das die Reisschüssel ausser den Aktionären und dem Logo im Grill so rein garnichts mit nem AMI Chevi zutun hat.

Inzwischen werden auch US Modelle bei Europäischen Chevrolethändlern verkauft.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben