Neuer Trailer

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Oliver

Mannschaftskabine
Registriert
04. Aug. 2006
Beiträge
5.295
Reaktionspunkte
188
Ort
MG
Nachdem wir ja einen neuen Trailer brauchten (hoffe dem alten geht es weiterhin gut in Polen), hab ich nun nach langer Suche was richtig schickes gefunden. Ich freu mich

-Vollaluminium Plattform-Kipper
-Integrierte Rampen
-Funkferngesteuerte Seilwinde
-6m Ladefläche, 2,30 breit

Durch Nutzlast von 2,8 Tonnen kann ich nun auch offiziell bis 2500er Diesel bewegen. Und das mit 100km/h

:)
 
Warum ist dein Trailer in Polen? Dachte er wurde in der nähe von Freiburg gesehen? Bzw. hat dich doch ein User hier drauf aufmerksam gemacht das er in vor der Grenze gesehen hat.
 
Martin hatte einen ähnlichen trailer auf der A5 gesehen. Wir haben daraufhin auch u.a. die Grenzer in Basel informiert, kam aber nix nach.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Martin hatte einen ähnlichen trailer auf der A5 gesehen. Wir haben daraufhin auch u.a. die Grenzer in Basel informiert, kam aber nix nach.


Schade eigentlich... wäre doch der Hit geworden wenn er es gewesen wäre, bzw. wenn man ihn abgefangen hätte... :mrgreen:
 
Ich hab 4 Stück verheizt, jeweils Karkassenbruch. Alles Müll. Immerhin ja aber auch 6,5 Bar auf den Dingern
 
Komischer weise hab ich noch nie einen PKW Trayler mit so kleinen Räder mit Reifenschaden auf der Autobahn stehen sehen...
Vermutlich fliegen die dann eher bei Randsteinkontakt auf der Landstraße aussernander...
6,5 bar ist ja Heute bei Reifen nichts besonderes mehr, bei meinen C-Decke Rädern am Wohnwagen hab ich 5,5 Bar drin und auf dem Tieflader fahre ich 10 bar in den Räder...
umso härter sie sind umso weniger walcken die Reifen und erhitzen auch nicht, das hält sie am Leben :mrgreen:


 
Oben