AmmuNation
Mannschaftskabine
Dann fahr mal etwas feiner :mrgreen:
Wenn falsches Öl eingefüllt wird kommt MDS nicht, ja, aber lies dir doch erstmal noch meinen Post durch bevor du hier gleich durchdrehst...
Werde meinen Händler zum verwendeten Öl befragen...hoffe es liegt wirklich nur am falschen Öl und ist nix schlimmeres.
Bin erstmal bedient für heute...
Werde meinen Händler zum verwendeten Öl befragen...hoffe es liegt wirklich nur am falschen Öl und ist nix schlimmeres.
Bin erstmal bedient für heute...
Willst du das MDS unbedingt haben, oder warum der ganze Aufstand
Liegt es vielleicht an der Gasanlage? Manche Umrüster sollen ja nicht in der Lage sein das MDS in Kombination mit einer LPG Anlage zum Laufen zu bringen ... Guck doch mal ob es im Benzinbetrieb klappt.
Also wenn ich einfach mal auf Benzin umstelle müsste es gehen, wenn es daran liegt?
Dann werd ich das mal testen...
Sollt ich ja an der aufleuchtenden ECO-Lampe erkennen, eingestellt hab ichs ja im UConnect!
Moin,
nimm doch einfach mal bei 100 (oder 90 oder 80 oder 120 oder... km/h) den Fuß komplett vom Gas und lass ihn rollen. Dann sollte Deine Eco-Leuchte leuchten, sofern sie akitiviert ist. Was sie ja ist, so wie du geschrieben hast.
Tut sie das nicht, dann MDSt dein RAM auch nicht. Das kann ein paar Ursachen haben. Eine Deaktivierung durch Person XYZ wäre natürlich die einfachste.
Dann mußt Du allerdings rausfinden, wer XYZ ist und was genau er getan hat.
Mancheiner wäre um dieses Wissen auch glücklich, würde er sich doch gerne dauerhaft von seinem MDS verabschieden.
Ich habe mein MDS auch deaktiviert (mit einem Tuner) und die ECO Leuchte leuchtet trotzdem .
Enter your email address to join: