deswegen die lange Wartezeit für die Ersatzteile
Tach auch,
bin aus dem südlichen BW und fahre seit einem Jahr einen 2009er 1500 Laramie.
wie kündigt sich eigentlich so ein Schaden im Differential an?
Ich war gleich nach dem ersten Schreiben bei Stuttgart bei einer Werkstatt, die haben mir, nachdem ich einen Tag Urlaub genommen, mit Leihwagen nach Hause, abends wieder hin, doch tatsächlich erklärt, dass sie nichts gemacht haben, da sie kein Spezialwerkzeug da haben...... was für Pfeifen.
Dann war ich bei einer anderen Werkstatt, da wurde die Mutter festgezogen und jetzt warten wir schon seit geraumer Zeit auf ein Ersatzteil.
Ich horche natürlich jetzt noch mehr in die Fahrgeräusche rein und meine, ein leichtes Surren/Heulen zu hören, ähnlich dem, was man bei einem Linienbus hört, wenn dieser fährt (schwierig zu erklären). Am besten hört man es, wenn man das Heckfenster öffnet und man hört es eigentlich auch nur, wenn die Lüftung aus ist. Frage: steht das damit in Zusammenhang oder ist das was anderes oder mache ich mir unnötig einen Kopp? Der Wagen zieht regelmässig 3 to und muss fit sein.
Das Problem ist nur, dass die es nicht so sehen. Ihrer Meinung nach haben sie alles richtig gemacht.
Ich weiß jetzt nicht so richtig, wie ich weiter komme....
Das Problem ist nur, dass die es nicht so sehen. Ihrer Meinung nach haben sie alles richtig gemacht.
Ich weiß jetzt nicht so richtig, wie ich weiter komme....
Lass Dir mal den Recall kpl. zeigen. Vielleicht hat ja auch jemand von hier Zugriff drauf?!
Im Grund Betrifft das auch die alten Achsen !
ist mir gerade beim Gen 3 Passiert .... kann ich jetzt mal schön alles neu machen und das Abschleppen war auch son ding der vom ADAC hatte zum glück sehr viel gedult!
Enter your email address to join: