Also das Tragbild verändert sich nicht durch fester oder weniger fest anziehen der Mutter. Die Welle sitzt innen auf Anschlag in dem Lager. Zwischen dem aufgepresstem lager auf der Kegelradwelle und dem Anschlag fürs Lager kommen Distanzscheiben zum einstellen.
5500 ist defenitiv Wucher. Ne komplette Achse kostet nicht mal 3000 Euro und eingebaut ist die in zwei Stunden wenn man sich nicht zu blöd anstellt. Das Differential mit Kegel und Tellerrad kostet bei Dodge 1800 Euro. Auch viel zu teuer eigentlich. Von Yukon gibts verstärktes Material was besser als Erstausrüsterqualität ist. Da bist für alles zusammen mit 1000 Euro dabei. Die Sperre sperrt auch noch mehr als das normale LSD. Meiner stand übrigens 2 1/2 Monate bis ich mal wusste wo ich dran bin bei Dodge. Da war der Recall aber noch nicht erweitert und meiner offiziell garnicht betroffen.
[album]14911[/album]
5500 ist defenitiv Wucher. Ne komplette Achse kostet nicht mal 3000 Euro und eingebaut ist die in zwei Stunden wenn man sich nicht zu blöd anstellt. Das Differential mit Kegel und Tellerrad kostet bei Dodge 1800 Euro. Auch viel zu teuer eigentlich. Von Yukon gibts verstärktes Material was besser als Erstausrüsterqualität ist. Da bist für alles zusammen mit 1000 Euro dabei. Die Sperre sperrt auch noch mehr als das normale LSD. Meiner stand übrigens 2 1/2 Monate bis ich mal wusste wo ich dran bin bei Dodge. Da war der Recall aber noch nicht erweitert und meiner offiziell garnicht betroffen.
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