neuen dodge ram kaufen

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
hallo,

ich überlege mir, nachdem ich sechs jahre amis gefahren bin, dann seitz zweienhalb jahren einen nissan pu fahre, wieder auf einen ami umzusteigen.
das monströse macht irgendwie doch mehr spaß!
es sind ja gerade die überarbeiteten 2009 modelle rausgekommen. in meinem fall wäre es wohl der quadcab, da ich die längere ladefläche brauche.
jetzt würde mich interessieren ob man sich lieber den 5,7hemi holt oder den 6,7l diesel.
und vor allem, zu welchen händler man im raum köln gehen kann.
habe eben mit leo's pick ups telefoniert.
hat mit denen jemand schon erfahrungen gemacht?

vielen dank & schönen abend!

supamax

Tja, da wirst Du wohl mit dem 5.7 Liter Hemi vorlieb nehmen muesse, den Diesel gibt es ja nur im 2500 und 3500, die sind noch nicht ueberarbeitet, werden erst 2010 etwas veraendert auf den Markt kommen.

Uebrigens finde ich ueberarbeitet ein wenig untertrieben, da ist mal wirklich, eben auch technisch viel veraendert worden!

hi,

wenn ich jetzt wüßte was der unterschied beim 1500, 2500 & 3500 sind.
ist sehr wahrscheinlich die dümmste frage dien hier je gestellt worden ist ...
:oops:

supamax

hallo,

ich überlege mir, nachdem ich sechs jahre amis gefahren bin, dann seitz zweienhalb jahren einen nissan pu fahre, wieder auf einen ami umzusteigen.
das monströse macht irgendwie doch mehr spaß!
es sind ja gerade die überarbeiteten 2009 modelle rausgekommen. in meinem fall wäre es wohl der quadcab, da ich die längere ladefläche brauche.
jetzt würde mich interessieren ob man sich lieber den 5,7hemi holt oder den 6,7l diesel.
und vor allem, zu welchen händler man im raum köln gehen kann.
habe eben mit leo's pick ups telefoniert.
hat mit denen jemand schon erfahrungen gemacht?

vielen dank & schönen abend!

supamax

alles ok, aber der Händler..... naja

Unterschiede: Zuladung, basierend auf unterschiedlichen Fahrwerken und Rahmen, Diesel nur bei 2500+3500.
Aber ist alles: https://autos.msn.com/research/vip/default.aspx?make=Dodge&model=Ram 1500&state=new
In Portugal willst Du einen Dodge fahren ? Wo wohnst Du dort ?
;)

morgen,

bin zur zeit in kölle, wohne aber in portugal ca 100km nördlich von lisboa!
quadcab wäre wohl genau mein ding!
ich brauche die große ladefläche zum transportieren, aber nix schweres.
wo ich wohne gibts ne menge feldwege und man will ja auch mal bis an den strand, also auf jeden fall nen 4x4!
da ich auch viel langstrecke fahre soll der auch noch gut straßentauglich sein... und schnell
;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
laut Avatar gehört Dir die Kiste anscheinend schon, oder ?!
;)

hi flaxi,

ja genau, ich hab jetzt zwei pu's
nen 2 1/2 jahre alten nissan navara king cab mit ner 22" straßenbereifung & den 92' 250 5,9l cummins td, mit ner 33er offroadberefung, ist allerdings nen 5gang schalter & kein automatic
:(

der dodge ist mir übern weg gelaufen, ist in nem 1a zustand da der vorher einem alten portugiesen gehört hat den er sich aus canada mitgebracht hat.
jetzt suche ich nach einer lösung wie sich die beiden autos in einem vereinigen lassen
;)

Ich habe mich ursprünglich auch bei Leo´s Pickup informiert.
Leider fühlte ich mich nichtso ganz toll beraten - vielleicht lag es daran, dass ich mit meiner Frau und unserer kleine Tochter da aufgekreuzt bin.
Es war eben nur ein Verkaufsgespräch ohne die, für meinen Geschmack notwenige, Beratung.
Ich hätte da einen Händler in Solingen. Der hat gute Preise, zwischen 6 und 12 Ram vorrätig (sowohl 1500er als auch 2500er) und ist recht umgänglich. Man findet ihn auch unter mobile.de.
Ich bin sehr gut bedient worden - inkl. Gasumbau und vieler lästiger Fragen.

über Leo kann ich auch nichts gutes sagen, von Hamburg nach Duisburg gefahren, vorher angerufen ob eine Probefahrt möglich ist und grünes Licht bekommen. In Duisburg angekommen steht der Wagen ohne Motor da, ein Teil lag im Fußraum,der Rest verrostet auf der Ladefläche. Die gebrauchten vor Ort machten auch keine guten Eindruck.

Gruß Percy

besser gesagt "einige Opfer"........
:evil:

Hab meinen bei Leo's Pick Up gekauft .....
:-D
:-D

Kann nur sagen bin 100% gut beraten worden und auch so bin ich sehr zufrieden mit dem Händler...
und würde bis jetzt immer wieder da einen Dodge Kaufen...

wakeboat
You are Military personal?
You are a Farmer?
Can you read english at all?
Just go a hat, try to buy one :mrgreen:

Hier werden die Kunden nicht schlechter verarscht als in Deutschland auch!
Das Kleingedruckte zaehlt, alles wische wasche, bis die Unterschrift drunter kommt ist es langer weg .....

Lesen ..... denken ..... nachdenken .....

includes $500 Farm Bureau Discount & all current rebates/discounts, plus TT&L.

for details!
*includes $500 Military Rebate, 1 only #W8J203328 MSRP $27724 - $7000 rebate - $6862 discount = $13682, plus TT&L, can not be combined with other offers, photo for illustration only

1 only, Stk #9H526501, MSRP $21,995 - $1107 Spring Discount = $20,888
Caution! May cause a lot of attention when driving! Best selection of V6 & V8.

@ wingfox- das hab ich alles gelesen!Aber auch wenn ich nicht Farmer oder SEAL bin bekomme ich dort auch nen super guten Preis wenn ich nen Auto vom Lager nehme :shock: Das meinte ich.....
8)

PS: im Januar vielleicht nen noch besseren.... :mrgreen:

Oben