Rik
1500s
Moin zusammen!
nach dem ich nun fast jeden Tag die OBD-Fehlermeldung erhalte das zahlreiche Fehlzündungen auftreten, der Wagen wenn er kalt ist besonders unrund / unruhig läuft, dachte ich ich schu mal nach entsprechnender Hilfe.
Hier im Forum wird dann recht schnell von Zündkabeln und Zündkerzen gesprochen. Aber bei den Zündkabel(sätze)n habe ich meine Verständnissprobleme.
Bei Rockauto finde ich zb diese hier:
POWERMAX Teil # 700547 More Info {erstklassiges Zündkabel}
Ignition wires only, coil on plug boots also required
oder diesen Satz:
ACDELCO Teil # 16828Q More Info {#88861340}
WIRE KIT,SPLG HEMI ENG USES AN 8-LEAD WIRE SET AND 8 COP BOOTS.
beim ersten scheint es so, das es nur die Zündkabel sind ohne Zündkerzenstecker, richtig?!
und beim zweiten? genau so?
bei https://www.moparsupercenter.com finde ich dieses "universelle Set". Besser / schlechter / nichtzu empfehlen oder doch?!
sollte ich dann wenn ich eh bestellen sollte auch sofort die Kerzenstecker mit wechslen?
ich bin verwirrt... Aber freu mich auf Eure Hilfe
DANKE!!
und nun geht die Suche weiter nach einem Lenkungsdämpfer...
Gruß und schöne Ostern noch!!
Rik
nach dem ich nun fast jeden Tag die OBD-Fehlermeldung erhalte das zahlreiche Fehlzündungen auftreten, der Wagen wenn er kalt ist besonders unrund / unruhig läuft, dachte ich ich schu mal nach entsprechnender Hilfe.
Hier im Forum wird dann recht schnell von Zündkabeln und Zündkerzen gesprochen. Aber bei den Zündkabel(sätze)n habe ich meine Verständnissprobleme.
Bei Rockauto finde ich zb diese hier:
POWERMAX Teil # 700547 More Info {erstklassiges Zündkabel}
Ignition wires only, coil on plug boots also required
oder diesen Satz:
ACDELCO Teil # 16828Q More Info {#88861340}
WIRE KIT,SPLG HEMI ENG USES AN 8-LEAD WIRE SET AND 8 COP BOOTS.
beim ersten scheint es so, das es nur die Zündkabel sind ohne Zündkerzenstecker, richtig?!
und beim zweiten? genau so?
bei https://www.moparsupercenter.com finde ich dieses "universelle Set". Besser / schlechter / nichtzu empfehlen oder doch?!
sollte ich dann wenn ich eh bestellen sollte auch sofort die Kerzenstecker mit wechslen?
ich bin verwirrt... Aber freu mich auf Eure Hilfe
und nun geht die Suche weiter nach einem Lenkungsdämpfer...
Gruß und schöne Ostern noch!!
Rik