GrandJeeper
1500s
Hallo Grand Jeeper
Bin bei meinem noch eine Raste höher steht jetzt waagerecht
Grüße
Pegaso
Okay, dann geh ich mal noch ne Stufe höher.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Hallo Grand Jeeper
Bin bei meinem noch eine Raste höher steht jetzt waagerecht
Grüße
Pegaso
Eine absolute Laienfrage: wie schaut es aus mit den Federn vorne? Brauche ich die neu bzw. länger, wenn ich mit den Bilstein Dämpfern höher gehe um die 2" oder bleibt der Abstand gleich hinterm Federteller?
Hintern mit den Blattfedern sollte das doch ohne Umbauten machbar sein, richtig?
Naja, wahrscheinlich hast du ihn zu hoch eingestellt...
Gesendet von meinem Moto X Play
Hallo Big Blue
Ich sehe das so deiner ist Gen. 3 der Stoßdämpfer hat nur 4 Nuten stock,1",2" und 3".
Die Dämpfer der Gen.4 haben 5 Nuten die oberste ist beschrieben mit 3.15"
Grüße
Pegaso
Wird denn die Abstimmung durch die höhere Einstellung sehr viel härter, fester?! Gibt es Erfahungswerte was die Haltbarkeit angeht?
Er wird nur aufgrund der anderen Dämpfungsabstimmung der Bilstein Dämpfer etwas straffer, jedoch im positiven und angenehmen Sinne. Er wankt und schwankt weniger, liegt weniger schwammig und satter auf der Straße. Komfort geht keiner verloren.
Gesendet von meinem Moto X Play
Ich habe eben von Bilstein aus den Staaten Antwort zu meinem Bilstein 5100 Adjustable Problem bekommen .
Bin ja statt 2" um satte 3,15" höher .
Einige meine das passt andere wieder sagen nein ,Fakt ist nun das man die originalen Federteller verwenden muss was ich habe ,also ich habe es angenommen aber laut Bilstein sind meine Federteller nicht OEM !!!
Das soll der Grund für die 3,15" sein
Die Frage nun, wie sehen die OEM Federteller aus und woher bekommt man die?
Würde auch von kaputten Dampfern die Teller abnehmen bevor ihr sie wegwerft
OEM Fendern suche ich auch habt ihr eine Adresse wo man die günstig bekommt ?
Mail:
After reviewing your information and photos, our tech was able to conclude that the spring, lower spring seat, and lower spring isolator are not Dodge OEM parts. This is creating the additional right height. Our shocks is designed to be used with factory Dodge parts. Your parts will need to be replaced by OEM Dodge parts.
[ Bild ]
[ Bild ]
[ Bild ]
Enter your email address to join: