Neue Software-Gimmicks von CTX

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ja sie repariert. Jedenfalls bei mir.
Es gab nur ein kleines Problem. Ich kann keine Sender im DAB Modus mehr umschalten.
Später mehr.

Genaugenommen zieht das Update die Ressourcen des kompletten Systems in den ersten 2-3 Minuten massiv in den Keller. Wir klären das noch. Außerdem sind nur noch die doofen SRT-Performance Pages drin. Die Dodge Performance Pages sind wesentlich besser, da mit funktionierender Gang-Anzeige und lokalisiert... Ich möchte das Update noch nicht in die breite masse kippen, erstmal ein paar km damit fahren, ob noch ein paar Seltsamkeiten auftreten...

Keine Ahnung, was an der Version so schwer ist...

Außerdem sind nur noch die doofen SRT-Performance Pages drin. Die Dodge Performance Pages sind wesentlich besser...

Wird das auf die Dogde Performance Seiten wieder abgeändert? Aber es ist gut das Du dir soviel Mühe machst und das für uns alles testest. Danke.

DAB Problem konnte nur durch ein Werksreset behoben werden.
Auch über Nacht hat sich das "System" nicht gerappelt.

Ich werde es auch noch mal ein wenig testen. Außerdem finde ich im Augenblick die "Reaktionszeit" des Umschaltens einzelner Stationstasten als sehr lahm bzw. das Musikhören ist verzögert.
Das ging schon mal besser.

DAB Problem konnte nur durch ein Werksreset behoben werden.
Auch über Nacht hat sich das "System" nicht gerappelt.

Ich werde es auch noch mal ein wenig testen. Außerdem finde ich im Augenblick die "Reaktionszeit" des Umschaltens einzelner Stationstasten als sehr lahm bzw. das Musikhören ist verzögert.
Das ging schon mal besser.

Jupp. Wenn man vorher die 15.26.1026 drauf hatte ist der Unterschied extrem. Das 15er war "einfach da", das 16er tut sich richtig schwer in allem...

Wird das auf die Dogde Performance Seiten wieder abgeändert? Aber es ist gut das Du dir soviel Mühe machst und das für uns alles testest. Danke.

Ich arbeite dran
:-D

Mein Testtag ist beendet.
Grundsätzlich funktioniert alles incl. TMC.

Aaaaber das System ist wirklich langsam was die Reaktionszeit betrifft (TMC lädt beim Start ca. 2-3 min., Eingabe von Buchstaben bei Naviadressen, Senderumschaltung) Was auf den externen Speichermedien liegt ist wiederum fix angespielt. Zusätzlich habe ich festgestellt das das System ab und an zwischen dem Medienspeicher SD Karte und USB Stick hin und her schaltet und die Musik mixt.
Ich habe nochmal einen Werksreset gemacht und es trat nicht mehr auf, hatte aber keine Lust mehr das noch über eine längere Zeit zu testen.

Von daher aus meiner Sicht, wer TMC vermisst und mit den o. g. Nachteilen leben kann ist damit gut bedient.

Danke, kommt morgen bei mir mal drauf, wobei ich ja immer noch davon ausgehe, das mein Radio nen Schlag hat.

So, mit der neuesten Version habe ich kein Ton mehr im Radio.
USB, SD-Card, Bluetooth geht. Verkehrsmitteilungen werden eingeblendet, aber ohne Ton. TMC Mitteilungen weiterhin auf Null.
Komplettes Radioprogramm ist Senderunabhängig ohne Ton.

[youtube]uBFcUN11Yo0[/youtube]

So, mit der neuesten Version habe ich kein Ton mehr im Radio.
USB, SD-Card, Bluetooth geht. Verkehrsmitteilungen werden eingeblendet, aber ohne Ton. TMC Mitteilungen weiterhin auf Null.
Komplettes Radioprogramm ist Senderunabhängig ohne Ton.

[youtube]uBFcUN11Yo0[/youtube]

WTF????

Factory Reset?

Jo. Habe ich gemacht. Auch mal das Auto 30 Minuten verschlossen. Kein Ton im Radiobetrieb.

Jo. Habe ich gemacht. Auch mal das Auto 30 Minuten verschlossen. Kein Ton im Radiobetrieb.

Sendersuchlauf geht? Nicht, dass er immer nur die gespeicherten Sender anzeigt... Auch wenn du die Lautstärke aufdrehst, nichts zu hören?

Das einzige abstruse, was mir noch einfällt: Er hat die Konvertierung vergessen. Es müssen für Deutschland ja auch die Frequenzschritte angepasst werden. Wenn das weg ist, hast du nahezuh keinen Empfang mehr. Auf MW auch nix, kein Rauschen, nix?

Wenn die Konvertierung hinüber ist, müsstest du einen Rollback einspielen auf eine originale Version von Chrysler und dann mit dem Token noch mal von vorne durch alles neu draufbügeln. Aber so ganz glaube ich noch nicht, dass das der Grund ist.

FM-Antenne bei Basteleien rausgerutscht oder evtl. auch angenagt, wie das Kabel vom Bremskraftverstärker?

Nach dem Reset waren alle gespeicherten Sender weg. Die Sender wurden im Suchlauf sauber gefunden. Und er würde ja sonst auch nicht den Verkehrsfunk abspielen.
Egal wie laut / leise ich mache... radioempfang komplett ohne Ton.

Nach dem Reset waren alle gespeicherten Sender weg. Die Sender wurden im Suchlauf sauber gefunden. Und er würde ja sonst auch nicht den Verkehrsfunk abspielen.
Egal wie laut / leise ich mache... radioempfang komplett ohne Ton.

Bin dran. CTX sagt, das ist der Raubkopierschutz :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Schmutzige Kopien mache ich nicht
;-)

Brauch das Radioteil eigentlich nicht, aber für VF ist es doch recht praktisch, wenn das TMC schon nicht so soll wie es will :mrgreen:

Wenn wir uns sehen, gebe ich Dir mal mächtig einen aus.

Oben