neue edle Steinschlag-Schutzfolie

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Komme gerade vom Folierer, der unserem Dicken eine edle Steinschlag-Schutzfolie verpaßt hat, damit die SRT Felgen nicht den Lack zerschießen.

Anhänge

• BILD4010.JPG
    BILD4010.JPG
    105,8 KB
  • BILD4007.JPG
    BILD4007.JPG
    92,5 KB
  • BILD4006.JPG
    BILD4006.JPG
    131,6 KB
da die Folie sauhart ist, bekommt er dies ohne Knitter oder Falten nicht hin.
also bleibt es so wie es ist. vielleicht werde ich diese noch schwarz matt überlackieren.

Na dann Wayne...
was kostet sowas??
Das sieht echt cool aus

Sent from my iPhone

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
da es eine qualitativ sehr hochwertige folie ist und der folierer 4 stunden gebraucht hat, war ich mit 450 euronen dabei.

sieht richtig gut aus
;-)

Preis ist ok!

ABER
gerade mit der Steinschlagschutzfolie sollten solche "leichten"Rundungen machbar sein, da sie sich ziehen lässt wie Kaugummi....
Sie hat zwar dann nicht mehr die Stärke wie auf den glatten Flächen aber dennoch machbar. Das einzige Problem ist eher, dass die Folie dann an den Stellen wo sie gezogen wird glänzend wird, fällt aber weniger auf als es komplett weg zu lassen
;-)

da die Folie sauhart ist, bekommt er dies ohne Knitter oder Falten nicht hin.
also bleibt es so wie es ist. vielleicht werde ich diese noch schwarz matt überlackieren.

Sieht sehr geil aus! Nimm dir von orafol oder oracal die schwarz Matte Folie 651 oder 751 die ist sehr weich mit der hat mein Schwager seinen gesamten Wagen gemacht

dann lieber von Orafol die Oraguard 283
ist im Vergleich zur Steinschlagschutzfolie (ca. 200 micron ****) 70 micron dünner und lässt sich leichter verarbeiten.

Mit den 651 und 751 wirst du nicht lange freude haben, da sie nach kurzer Zeit durchsiebt sein werden durch Steine und Dreck.
Gerade da an der Stelle das Vorderrad den ganzen mist aufwirbelt....

Oben