So Leute endlich ein Schritt weiter ,
Wagen läuft viel besser , Heizung geht ,Temperatur bleibt im normalen Bereich .
Folgendes konnte ich durch Eure Hilfe umsetzen :
Habe ein neus Thermostat mit 160 ° Fahrenheit eingebaut
Neuen Sensor der Kühlmittel Temp. Anzeige eingebaut
Ein Rohr Adapter drehen lassen um die Wasser Temp zwischen dem Heizungsschlauch ab zu greifen und dort den SEnsor auch zu montieren .
Am Motor war nirgend die Möglichkeit einen nweiteren Sensor in die eigentlichen Einbaupositionen zu montiren ( Es scheint das ein Grand Cherokee Motor in den Staaten eingebaut worden ist )
SEnsor Kabel für den PCM durchgemessen 5,2 Volt auf beiden Leitungen !!! ???? auf den einen ist es OK aber der andere sollte eigentlich Masse haben
Hier müsste ich nochmal wissen wie das zustande kommen kann .
Nun habe ich mir den Kabel mit ner Brücke zur Masse montiet und er läuft schon viel besser .Möchte aber den ganzen Fehler finden also geht es weiter .
Anbei ein Bild von meiner Neuen Sensor Befestigung mit Brücke .
Wagen läuft viel besser , Heizung geht ,Temperatur bleibt im normalen Bereich .
Folgendes konnte ich durch Eure Hilfe umsetzen :
Habe ein neus Thermostat mit 160 ° Fahrenheit eingebaut
Neuen Sensor der Kühlmittel Temp. Anzeige eingebaut
Ein Rohr Adapter drehen lassen um die Wasser Temp zwischen dem Heizungsschlauch ab zu greifen und dort den SEnsor auch zu montieren .
Am Motor war nirgend die Möglichkeit einen nweiteren Sensor in die eigentlichen Einbaupositionen zu montiren ( Es scheint das ein Grand Cherokee Motor in den Staaten eingebaut worden ist )
SEnsor Kabel für den PCM durchgemessen 5,2 Volt auf beiden Leitungen !!! ???? auf den einen ist es OK aber der andere sollte eigentlich Masse haben
Hier müsste ich nochmal wissen wie das zustande kommen kann .
Nun habe ich mir den Kabel mit ner Brücke zur Masse montiet und er läuft schon viel besser .Möchte aber den ganzen Fehler finden also geht es weiter .
Anbei ein Bild von meiner Neuen Sensor Befestigung mit Brücke .