Nebelscheinwerfer Blende

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Dettweiler

Einzelkabine
Sagt mal, kann mir einer ne Bezugsquelle für die Blenden in der Stossstange geben für Nebelscheinwerfer nennen?
Als "Blende" find ich nur diese Einsätze in die dann wohl von hinten der Nebelscheinwerfer kommt, aber ich suche die mit den Lamellen da ich gar keine Nebelscheinwerfer habe.

Bei ebay leider keine Ergebnisse

Klick mal die links an. Das sind dann die Suchergebnisse für die Teilenummern bei ebay
:!:

Klick mal die links an. Das sind dann die Suchergebnisse für die Teilenummern bei ebay
:!:

Danke, geht doch! Hatte heute morgen nur mit dem Smartphone geguckt!
Trotzdem krass, aber wie mir neulich schon jemand gesagt hat, Plastikteile sind irgendwie immer teuer!
:evil:

Danke, vergesse immer bei Rockauto auch nach anderen Modellen zu suchen weil die bei meinem nicht gelistet waren!

Doch
:)

2007 DODGE RAM 1500 PICKUP 4.7L V8 SOHC : Karosserie-Außen : Stoßfängerblende Wiki

Überleg dir das trotzdem mit den Foglights, ich möchte die nicht mehr missen.

Gruss Bernd

Das "Problem" was ich habe ist, das die Nebelschlussleuchte an den Druckschalter für die Nebelscheinwerfer gekabelt zu sein scheint. Ich guck mir das mal an wenn's aufhört zu regnen!

Oben