ne waschanlage in DU getestet,extra für dicke fahrzeuge

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Ram-Sam

QuadCab
tach erstmal.....
hab die mal jetzt getestet,hatte die adresse schon länger im auto liegen und vor ein paar tagen gabs die gelegenheit
die mal anzutesten.... wagen sah aus wie sch... durch schnee und salz also keine lust gehabt bei der kälte von hand zu waschen
und ab nach DU....
is ne portal waschanlage aber höher und breiter als normale der ram passt ohne probleme...
die programme und die preise wie bei "normalen" waschanlagen auch,wechselnde angebote,preise so von 4,50 bis "premium" 12,50
wird vorher ordentlich mit dem druckstrahler gereinigt und hinterher noch die letzten stellen trockengemacht(türen auf und trocken putzen)
antenne wird wieder rangeschraubt und fertig

is ne supersache jetzt im winter und im sommer für "mal eben zwischendurch"
und er wird ja auch direkt trockengeblasen......ja,ja... :mrgreen: :mrgreen:

war bei nem test einer lkw waschanlage in moers anders...war zwar handwäsche von den leuten aber hat lange gedauert
und war IMO sehr teuer lag um die 22euros aber das beste war "so is fertig kannst rausfahren" :shock:
nix aber auch kein stück trockengemacht war noch triefnass....hättst dich also auf den hof stellen können und bei gefühlten -18°und "sturm"
alles trockenmachen können...bin so gefahren wird ja auch so trocken
:|
war erste und letzte mal...

aber jetzt hab ich ja was gefunden...
hier mal die adresse
shining cars
Dahlingstr. 107
47229 Duisburg

bis dann

Hat noch jemand aus der Ecke Essen eine Anlage, wo unser kleiner reinpasst???

In MH-Heißen gibt es eine LKW-Waschanlage, kann sein das die auch den Ram waschen.

Ich fahre nur zu Shining Cars, schon seit einem Jahr.
Und ich habe dort auch schon 3 Autos aufbereiten lassen.

Der macht richtig gute Arbeit. Und ist immer super nett.

War erst gestern noch das elende Salz abwaschen.

Fahrt mal hin, es lohnt sich.

tja,da hättst du aber auch schon mal vorher was posten können....
hätt ich mir manche handwäsche sparen können... :mrgreen:

guten rutsch ins neue jahr....

Schau mal gegenüber vom Kröger, da ist hinterm MC Doof ne Waschstrasse (US-Hersteller). Bissl eng beim rum fahren aber die Jungs kennen das schon und weisen dich ein. Es sei denn der Chef hat Urlaub, dann gucken sie ratlos aber ging auch.

Ist eng aber war eine Empfehlung von einem Ram fahrer (zufällig auf nem Parkplatz geroffen) und ich bin auch schon 4-5 mal durch.
Reifenbreite könnte Problem werden falls breiter als Serie.

Edit: solltest späten Nachmittag hin, da haben die HappyHour. Genaue Zeit kann ich nicht sagen, aber glaube es war ab 17:00 Uhr.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Startankstelle an der Bochumer Landstraße/Freisenbruchstraße.......Bis auf den letzten cm vorfahren...Spiegel einklappen, Antenne abschrauben...uns los gehts. ich fahre da mit meinen 2500er rein.

Mahlzeit
Ich fahr immer an der Markant Tankstelle in Bochum Hernerstr. mit meinem Longbed durch !!!!! Kein Problem !!! Und für knapp 7,-€ kann man nicht meckern !!!
Gruß
Pommi

War heut beim Mercedes Hess in Trier-Euren, hat ne Sprinter-Waschanlage. Kosten bis 8,50€. War sauber, allerdings ohne Unterbodenwäsche. Wenn man kein Backflip hat spinnt die obere Bürste ein wenig, und man muss sie manuell nach oben fahren. Klappt aber gut. Auch ein Hochdruckreiniger ist vorhanden zwecks eventuelle Vorwäsche. :thumbleft:

War auch schon mal bei Best-CarWash, die kann ich für den Dicken nicht empfehlen, er war zu dick und zu lang, gab ein wenig Probleme. :roll:

Mit anderen normalen Autos super sauber, fahr immer mit unserm Stadtgolf hin :mrgreen:

Sag mal...lest ihr auch mal, bevor ihr fragt?? Schau mal in den Link einen Beitrag vorher!

War letztens in Duisburg um die besagte Waschanlage mal zu testen.
Die portale Waschanlage gibbet nicht mehr.
Haben ne neue Kabine gebaut wo der Ram nicht reinpasst.

ne ne ne ....
da hasst du was falsch verstanden!
war auch da die kriegen nur ne NEUE! da passt dann auch wieder der ram rein neue breite höhe oder so ...
hab noch irgendwo den flyer..... dauert aber noch so ca.14 tage bis die so weit sind!!!!

so...den aktuellen flyer gefunden! die neue is 2,25m hoch und 2,16m breit
also da sollte eigendlich nen ram passen....ausser deiner is nen extremumbau....
;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ne ne ne ....
da hasst du was falsch verstanden!
war auch da die kriegen nur ne NEUE! da passt dann auch wieder der ram rein neue breite höhe oder so ...
hab noch irgendwo den flyer..... dauert aber noch so ca.14 tage bis die so weit sind!!!!

so...den aktuellen flyer gefunden! die neue is 2,25m hoch und 2,16m breit
also da sollte eigendlich nen ram passen....ausser deiner is nen extremumbau....
;)

Dann sag aber mal dabei, das Du keine Nerf Bars dran haben darfst...sonst schicken se Dich wieder weg !!!
Ich war gestern nämlich vor Ort und dat neue Teil ist in Betrieb...vor 6 Wochen bin ich da noch durch und gestern durfte ich nicht mehr.
:(
:roll:

tja,ich hab so was nich dran...
und woher soll ich wissen was erlaubt is und was nich ich bin doch nicht da angestellt...
bei mir hats gut funktioniert und nen bericht geschrieben...thats it....

kenn aber das gefühl wenn du da stehst und wieder fahren kannst ohne sauberes auto
war da als die grad am umbauen waren....
;)

also vorher da anrufen....

Vor einigen Wochen habe ich mal eine "normale" Waschanlage in Hagen-Haspe an der B7 getestet.
Die haben mich freundlich reingewunken und mir versichert, daß es schon passen wird....

Vorher war ich bei der Esso etwas weiter - da wären wohl mindestens die Spiegel ab gewesen.
image.php

Neueste Beiträge

Oben