Augen zu und durch.
Kann man machen, nur ungünstig wenn später eine Brücke mit der Gewichtsbeschränkung kommt.Genau, würde mich nicht interessieren, einfach durch und fertig
Gruß aus MG
Klaus
Augen zu und durch.
Kann man machen, nur ungünstig wenn später eine Brücke mit der Gewichtsbeschränkung kommt.Genau, würde mich nicht interessieren, einfach durch und fertig
2760 kg.Nur so 'ne Frage. Was steht den im Schein?
Auch eine Brücke hat gesetzliche reserven. Die bricht nicht bei 2801kg zusammen.Kann man machen, nur ungünstig wenn später eine Brücke mit der Gewichtsbeschränkung kommt.
Gruß aus MG
Klaus
Man kann es auch übertreiben. oder nicht!?
Servus,Fahrzeugbreite fänd ich interessanter. Neulich im Urlaub wurde ich durch so Nebenstraßen in einem Bergdorf geleitet. Links und rechts Mauern, kommt ein Schild "In 300m 2m Breite". Sah keine Engstelle, war aber schon recht eng. Drauf geschissen, weiter gefahren, vorwärts immer, rückwärts nimmer. Es kam ne Kurve und siehe da, da waren sie "die" 2m. Spiegel angeklappt und links und rechts noch ne Bierdose Platz. War echt eng. Sowas hätte man vorher auf dem Navi sehen müssen. Als das Schild kam es eigentlich schon zu spät. Keine Wendemöglichkeit oder Ausweichroute. Zurück wäre blöd gewesen da eng um 3Kurven und so Knippschen drin.
2760 kg.
Die Gewichtsangabe auf dem Schild bezieht sich auf das tatsächliche Gewicht. Mit Insassen, Ladung und Gepäck ist man drüber.
Gruß aus MG
Klaus
Wir wollen doch nun nicht wirklich über die Sinnhaftigkeit mancher deutscher Schilder diskutieren.wie oft der Müllaster über diese Brücke fährt...denke der wird nur ganz knapp über 2,8 t wiegen.
Wir wollen doch nun nicht wirklich über die Sinnhaftigkeit mancher deutscher Schilder diskutieren.
Ich fahre schon regelmäßig so an den >2m< Schildern in Baustellen vorbei und anschließend kommt ne Spur, da könnste den RAM drin wenden
Ich würde einen freundlichen Brief an die Stadt schreiben und nachfragen.Befahre täglich zur Arbeit eine Brücke mit 2,8 t Beschränkung, den Bewohnern der Mühle vor bzw. nach der Brücke werden aber auch die Mülltonnen geleert.
Der Rems Murr Kreis bietet, wenn man willig ist zu trennen und die Kosten nicht schäut, vier verschiedene Sammelbehälter die man sich vor die Tür stellen kann.
Restmüll 2 wöchentlich oder 4 wöchentlich, Biotonne im Sommer wöchentlich, Herbst und Winter 2 wöchentlich, Papier und gelber Verpackungsgruscht 4 wöchentlich.
Kann man jetzt sicher ausrechnen, wenn man die aufgeklebten Müllmarken der Bewohner kennt, wie oft der Müllaster über diese Brücke fährt...denke der wird nur ganz knapp über 2,8 t wiegen.
Hast Du einen Link zum Thread über "Breite"?Phu, nicht wirklich!
Scheint aber Leute zu geben, denen ist es sogar wert dafür nen eigenen Fred aufzumachen und Antworten gibt's schon so viele das wir bei Seite zwei sind.
Das ungeschriebene Forumsgesetz erlaubt das Abschweifen zu einer Öldiskussion erst ab Seite 4 !Phu, nicht wirklich!
Scheint aber Leute zu geben, denen ist es sogar wert dafür nen eigenen Fred aufzumachen und Antworten gibt's schon so viele das wir bei Seite zwei sind.
Ah jetzt ja.Das ungeschriebene Forumsgesetz erlaubt das Abschweifen zu einer Öldiskussion erst ab Seite 4 !
Könnte auch Ravenol oder Liqui Moly gewesen sein.
Enter your email address to join: