Moin, moin Leute,
vor einigen Wochen hatte ich einen Motorschaden. Nachdem wir nun einen neuen Motor eingebaut haben und die Ölpumpe im Getriebe auch gewechselt wurde, weil diese auch kaputt war, haben wir nun ein neues Problem und mein Mechaniker weiß jetzt nicht weiter und zerbricht sich den Kopf, was es sein könnte.
Folgendes: Nach den Motorwechsel Unruhiger Leerlauf, läuft zu fett, Zündkerzen sind feucht aber Funke machen alle Zündspulen. Beim Beschleunigen wenig Leistung bzw. ab und zu nimmt er kaum Gas an.
Hat noch jemand vergleichbare Prüfwerte für den Kurbelwellensensor und Nockenwellensensor??
Ich hoffe mal die Experten unter euch haben brauchbare Tipps für uns!!
vor einigen Wochen hatte ich einen Motorschaden. Nachdem wir nun einen neuen Motor eingebaut haben und die Ölpumpe im Getriebe auch gewechselt wurde, weil diese auch kaputt war, haben wir nun ein neues Problem und mein Mechaniker weiß jetzt nicht weiter und zerbricht sich den Kopf, was es sein könnte.
Folgendes: Nach den Motorwechsel Unruhiger Leerlauf, läuft zu fett, Zündkerzen sind feucht aber Funke machen alle Zündspulen. Beim Beschleunigen wenig Leistung bzw. ab und zu nimmt er kaum Gas an.
Hat noch jemand vergleichbare Prüfwerte für den Kurbelwellensensor und Nockenwellensensor??
Ich hoffe mal die Experten unter euch haben brauchbare Tipps für uns!!
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