Nürburgring 24h-Rennen 2010 Viper-Autogas

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Opel Audi BMW Dodge Jeep

Gruß. Andy

...aber keinen CUMMINS
:!:

Mario, es sind sogar 2 mit meinereiner

Es sind jetzt sogar 5 von 3000 Mitgliedern, die Gas toll finden:

2 davon haben ne Gastankstelle,
1ner hat nen Cummins,
2 werden geschmiert. ( mit Flaschlupe :mrgreen: )

:mrgreen:

Nein, Spass beiseite ich find Gas auch toll, bleibt mehr Sprit für mich.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
falsch 6, denn wir fahren unseren Dicken jetzt schon über 60 000km mit Gas und nie Probleme gehabt. Ich find nichts besseres vom Preis/Leistungsverhältnis. Wenn ich die Preise gerade heute wieder an der Tanke sehe, wo einfaches Benzin 1,42 € kostet, was ja wohl 2,84 DM bedeutet, da frag ich doch mal, wer von Euch zu diesem DM-Preis dann noch an die Tanke fahren würde????
Wenn mein Avenger Gasfest währ, hätte ich ihn auch schon umgebaut und ich hab keine Gastankstelle. In Weißenfels gibts eine Gasfirma, die macht das schon seit vielen Jahren(auch schon zu DDR Zeiten) Autos mit Gasanlagen zubauen und da gabs bisher auch keine großen Probleme.
Joachim ich freu mich schon auf Eure Bekanntschaft und wir werden auf jeden Fall bei Euch reinschauen!!!

Es sind jetzt sogar 5 von 3000 Mitgliedern, die Gas toll finden:

2 davon haben ne Gastankstelle,
1ner hat nen Cummins,
2 werden geschmiert. ( mit Flaschlupe :mrgreen: )

:mrgreen:

Nein, Spass beiseite ich find Gas auch toll, bleibt mehr Sprit für mich.

Woher weiss der Mann, dass ich geschmiert werde??? :shock: :roll:

7 nach dem der Murks des Foren Gas-Papst, von einem Fachmann ausgemerzt wurde bin ich zufrieden, jetzt 130.000 Meilen auf Gas. ( Gut einmal ist mir der Verdampfer um die Ohren geflogen, Konsturkionsfehler der Prinsanlage, Gaskanal ist in den Wasserkanal oxidiert. Ist bei den neuen Prins Verdampfern geändert worden. )

Wenn ich sehe was ich in der Zeit an Spritkosten gespart habe, dann langt das schon fast für einen neuen Ram

Um den Viper Motor würde ich mir auch keine Sorgen auf Gas machen, ist ein Traktor Motor simpelst konstruiert. Nix Hightech ala deutschem Motorenbau.

Drum halten die Motoren bei den Amis in der Regel ja auch ewig.

:roll: der wieder mit dem Treckertreibsatz .... :roll:

Ein von Lamborghini entwickeltes Hochleistungsrenntriebwerk mit Stassenzulassung. :mrgreen:

Ein von Lamborghini entwickeltes Hochleistungsrenntriebwerk mit Stassenzulassung :mrgreen: :mrgreen:

Anhänge

• lambo-vergleich-13847281-mbqf,templateId=renderScaled,property=Bild,height=349.jpg
    lambo-vergleich-13847281-mbqf,templateId=renderScaled,property=Bild,height=349.jpg
    24,4 KB
:roll: der wieder mit dem Treckertreibsatz .... :roll:

Ein von Lamborghini entwickeltes Hochleistungsrenntriebwerk mit Stassenzulassung. :mrgreen:

Gut dann ersetzte Trecker durch LKW!!!! :mrgreen: :mrgreen:

der Viper Motor war eine reiner LKW Motor. Ist ja auch nicht schlecht! es gibt ja welche die schwören auf Bagger Motoren. :mrgreen: :mrgreen:

Gut dann ersetzte Trecker durch LKW!!!! :mrgreen: :mrgreen:

der Viper Motor war eine reiner LKW Motor. Ist ja auch nicht schlecht! es gibt ja welche die schwören auf Bagger Motoren. :mrgreen: :mrgreen:

Wie unsere Diesel Fahrer auf ihren Cummins :mrgreen:

Nur das die LKW Motoren keinen klang haben :mrgreen: :mrgreen: .

Gruß. Andy

Hi, als erstes schöner interresanter Film... hat mir gut gefallen

und dann zum Gas :lol: Ist mein erstes Gasauto, habe jetzt 15000 km damit gemacht. Von dem abgesehen das ich meine das die Gassorten sehr unterschiedlich in ihrer Werdigkeit sind hatte ich noch nie Problem mit dem Auto. Würde ich immer wieder so mit Gas kaufen und jedem raten.

Schöne Grüße
aus Freiburg

Martin

einer der schönsten Durangofahrer :mrgreen:

Danke für den kurzweiligen Bericht, macht Spaß ihn zu sehen :thumbleft:
Auch wir, meine Frau und ich, fahren seit 2 (40.000mil) bzw. 4 (50000mil) Jahren mit LPG und sind zufrieden.

Joachim, da ihr ja mit der Viper da seit, habt ihr doch auch eure Tankstelle dabei.
Besteht die Möglichkeit, dass wir LPG Junkies dort auch tanken können
:?:

Beim Brandy gab's LPG zum EK \:D/

Danke für den kurzweiligen Bericht, macht Spaß ihn zu sehen :thumbleft:
Auch wir, meine Frau und ich, fahren seit 2 (40.000mil) bzw. 4 (50000mil) Jahren mit LPG und sind zufrieden.

Joachim, da ihr ja mit der Viper da seit, habt ihr doch auch eure Tankstelle dabei.
Besteht die Möglichkeit, dass wir LPG Junkies dort auch tanken können
:?:

Beim Brandy gab's LPG zum EK \:D/

Ui ja \:D/ machen wir eine Liste :mrgreen:

1. Da Brandy 250L

Oben