Nürburgring 24h-Rennen 2010 Viper-Autogas

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo Mr.Turbodiesel,

vielen Dank :lol: . wenn Du mal oben bist, schau doch mal bei uns im "WelcomeCenter" vorbei, wir sitzen direkt neben dem Toto-Lotto-Shop im 2. OG mit Blick auf Start/Ziel und die Boxengasse... LG Joachim

Da sind wir wohl demnächst alle.
:P
:P

Siehe " Treffen "

Wird auch noch eine Lösung (z.B. Sponsor, vielleicht reichen auch Kontakte) für unser Camp4fun "Problem" Event gesucht
8)

Ich hab jetzt auch schon 16000km seit Juni gefahren,und die Gasanlage ist top. unterschied zum benzin merke ich keinen,außer beim tanken. 0,45cent/l :mrgreen:

Ab dem 29.10. ??? am 29.10. und am 30.10. fährt unsere Viper wieder in der VLN am Ring. Da bin ich auf jeden Fall am Ring. Es würde mich freuen Euch ALLE als meine Gäste dort zu Empfangen. Wie gesagt, rechts neben dem Toto-Lotto-Shop, rein, dann in den Fahrstuhl, 2. Stock, greenAutogas GmbH...
Ihr könnt bei meinem Motorsportleiter alle Kontaktdaten haben... der wird ja immerhin für so Zeug bezahlt
;-)
Also ...
Ich freue mich auf Euch... LG Joachim

Nu hackt mal nicht alle auf dem Andy rum, ich seh das genauso, ein Hemi ist schon was richtig geiles :mrgreen: :mrgreen:
besser wie das geklackere :twisted:

Oben