Motorsound viel zu leise

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo ich bin neu im Forum und hab gleich mal ne Frage.

Mein 2005 Ram 1500, Hemi schnurrt wie eine Nähmaschine, leise dahin - ich hätte aber lieber einen Klang der einem 350 Ps Motor entspricht. Bis jetzt habe ich den 2. Schalldämpfer durch ein Rohr ersetzt. Jetzt kling er schon ein wenig männlicher aber das Wahre ist das noch nicht. Hat jemand eine Gute Idee oder Bezugsquellen für einen "noch" Legalen Auspuff.
Komme aus Österreich. mfg Gerhard

eine feine nette Vorstellung ist hier gern gesehen.
solltest mal machen,denn dann wird dir sicher auch geholfen hier :mrgreen:

Hab heute mit meinem Händler gesprochen und er meinte ein Flowmaster Endschalldämpfer sollte etwas bringen und den 1. orginal Topf nach Kat drauflassen. Soll ich Ihm das glauben ??? mfg.

Hab heute mit meinem Händler gesprochen und er meinte ein Flowmaster Endschalldämpfer sollte etwas bringen und den 1. orginal Topf nach Kat drauflassen. Soll ich Ihm das glauben ??? mfg.

kannste gerne machen

benutze den Gockel, dann kommst Du auf die Seite von Flowmaster und kannst dir den Sound anhören.

oder hier die Suche benutzen, habe da schon einiges zu geschrieben

Dann noch einen elektrischen Cut-Out dazu, und es klingt wirklich nach was! :mrgreen:

kannste gerne machen

benutze den Gockel, dann kommst Du auf die Seite von Flowmaster und kannst dir den Sound anhören.

oder hier die Suche benutzen, habe da schon einiges zu geschrieben

Ich kann zwar nur für den 4,7er sprechen,
aber mit 3" Anlage und Vorschalldämpfer mit Flowmaster Super 40 (Deltaflow! wg. Innengeräusch) artgerechter Sound.
Schöööön tief, aber beim Lastwechsel auch mal ein kräftiges Brabbeln, Blubbern und Knallen ...... und wenn man(n) richtig reintritt wirds MEGA :shock:

(Aber ich hab' ja nur ein Mädchen-Auto)

Schalldämpfer braucht kein Mensch, mein PU hat Flowmaster 50er Series drin, mein Van ne Cherrybomb und mein Charger gar nichts. Klingt alles gut natürlich auch alles anders. Legal ist nichts davon.

War hier nicht die frage nach dem Motorgeräusch gestellt? :roll:
Ich denke ich weis was er meint...habe auch eine recht heftige Anlage drunter, klingt auch sehr geil, aber von vorne kommt rein gar nix! Schade eigentlich...

Oben