Motorkontrollleuchte

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja, nur für nen Ölfilter sind die Versandkosten zu hoch, aber wenn man einmal am bestellen ist, kann man den mit rein packen!
Du musst immer drauf achten, dass der aus dem gleichen Lager kommt, sonst werden die Sachen einzelnd verschickt und Du bezahlst den Versand doppelt!
Ich kann Dir die Fram Filter empfehlen! Die sind von der Qualität besser als der originale!

hi ihr
also bei mir waren die Krümmer gerissen, ham das jetzt machen lassen.
Jetzt mein Problem ist die Motorkontrolllampe ist an. Nach Batterie abklemmen und wieder anklemmen war die lampe aus, aber nach 2 km ging sie wieder an. ham ihn bei der Werkstatt nicht löschen lassen (bloß Batterie abklemmen) ist noch was kaputt???

ich habe gerade im Internet den Fehlercode überprüft,dachte ist noch der alte code, wars aber nicht. Es ist p0443 und da steht Magnetvenntil.
Wo oder was ist das???????????

ja das hatte ich und da hat die Werkstatt raus gefunden das beide Krümmer gerissen waren. Das wurde jetzt gemacht aber der Fehler ist immer noch nicht raus bzw. kommt nach 1km wieder wenn wir vorher Batterie abgeklemmt hatten
was ist das Spülsteuerventil?
ich hoffe nicht das Ansaugventil
:?:

Na neue Krümmer mit einbau...hoffentlich zahlt das der Händler.....was sagt er denn dazu?

neue Krümmer sind drin und bezahlt hat er es auch aber der Fehler kommt immer wieder, was kann es dann noch sein??

neue Krümmer sind drin und bezahlt hat er es auch aber der Fehler kommt immer wieder, was kann es dann noch sein??

Die Krümmer haben mit dem Fehler nicht zu tun !

Was bei dir Probleme macht, ist das System zur Absaugung der Benzindämpfe.
Was getan werden kann -----> siehe Posting Saro61

Gruss Bernd

Zu deiner Fehlersuche solltest du auf jedenfall nen Tester benutzen alle anderen Fehler die nach und nach auftauchen
können Folgefehler sein die indirekt mit dem Hauptfehler in zusammenhang stehen.
Es gibt hier im Forum einen Händler der sich Dodge Irmscher nennt vielleicht hat der dir den Koffer verkauft :mrgreen:

haben keinen abschließbaren Tankedeckel.
Wenn es daran liegt, schicken Sie bitte einen anderen Tankdeckel
Was ist mit meiner Gebrauchtwagen Garantie???
Der Fehler ist seit dem Kauf bei Ihnen und zu uns wurde von Ihren Mitarbeiter gesagt, das ist eine Motoreinstellung (gesagt wurde: "Entweder wurde die Leistung erhöht oder der Verbrauch gesenkt)
Ich habe hier in diesem Forum von mehreren Usern erfahren das das nicht stimmt.Wollen wir ja nicht mal vom Heckaufprall reden den sie uns verscchwiegen haben.

Was soll jetzt werden?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben