Motorkontrollleuchte blinkt, Motor läuft auf Notlauf

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
... Oder gibt's da Marder ?
;)

Aber hallo - frag mal unseren Skoda...
:|

Daher kenne ich auch den VW-Servicepartner.

Nope. Dem Marder wünsche ich aber die selbe Höhe wie dem gemeinen Kuna. :mrgreen:

Anhänge

• IMG_20170627_182621.jpg
    IMG_20170627_182621.jpg
    2,4 MB
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben hatte er aber geschrieben "natürlich jetzt im benzinbetrieb"

Kann man die emulatoren irgendwie umgehen?gibts da ne steckverbindung?
Oder kann man zum testen die gasanlage komplett totmachen ohne viel aufwand?

Hallo Gemeinde,

Es wäre aber doch denkbar :-k dass der Benzinbetrieb erst wieder normal funzt wenn der Fehler gelöscht wird.
Wenn bei mir im Gasbetrieb die MKL leuchte angeht, funktioniert z.B. die Zylinderabschaltung ja auch nicht, solange ich den Fehler nicht quittiere/lösche. Egal ob ich auf Gas oder Benzin weiterfahre.

Also so wie Medlock bereits geschrieben hat.

PAAR TAGE WAR DER DICKE KRANK,
JETZT BRÜLLT ER WIEDER - GOTT SEI DANK!!! \:D/

Letztlich war es, wie bei 95% aller Fälle, (ähnlich wie bei Dr. House) eine popelige Kleinigkeit, die zum Teilausfall von 2,8to geformten Metalles führen. Ein fucking unprofessionell montierter und bis hinter die Spritzwand versteckter Stecker mit Wackler war Grund einer landesübergreifenden Hysterie. :blob6: :blob6:
Na, ja, nur ich nun doch auf eigene Kosten unseren Trailer nach Hause ziehen - in dem Fall sogar gerne.

Dank Euch allen für die Tipps, auch weniger zielführende sind auf jeden Fall eine moralische Unterstützung!!!!!!
Grüße aus Kroatien (noch),
[album][/album]

Anhänge

• IMG_20170829_163336.jpg
    IMG_20170829_163336.jpg
    1,5 MB
Ganz nebenbei habe ich dem Selbstvertrauen aller Pseudo-SUV- und Scheckheft-Fahrer dich mein zweitägiges schraubertypisches in-und-unterm-Auto-liegen wieder Gutes getan. :puke:

Na dann einen entspannten Resturlaub :mrgreen:

Was ist das für eine Steckverbindung?
Gasanlage?

Na dann einen entspannten Resturlaub :mrgreen:

Was ist das für eine Steckverbindung?
Gasanlage?

Ich habe es ehrlicherweise noch nicht identifiziert. Aber diese 2 Stecker scheinen das Zündsignal durchzuschleifen. Folglich können sie nur mit der Gasanlage in Verbindung stehen. Zumal beide Stecker mit Kabelbinder fixiert sind und der eine eben bis zur Unauffindbarkeit zwischen Motor und Spritzwand reingestopft wurde.
Na, ja, wieder was gelernt.
Grüße

Oben