Hallo,
bei meinem Challenger 5.7 RT ist, egal ob warm oder kalt, die Drehzahl beim Start für ca. 45sek. bei ungefähr 2000 U/min. Danach regelt er runter auf normale Drehzahl im Leerlauf. Wenn ich dann eine Fahrstufe einlege gibt es einen kleinen Ruck und die Drehzahl geht sofort runter auf normale Drehzahl . Als ob der Motor abgebremst wird. Wenn ich warte bis er die normale Drehzahl hat, geht die Fahrstufe ohne Ruck rein. Kann mir dazu einer was sagen. Ich kann daraus überhaupt kein Reim machen.
Gruß Marvin
bei meinem Challenger 5.7 RT ist, egal ob warm oder kalt, die Drehzahl beim Start für ca. 45sek. bei ungefähr 2000 U/min. Danach regelt er runter auf normale Drehzahl im Leerlauf. Wenn ich dann eine Fahrstufe einlege gibt es einen kleinen Ruck und die Drehzahl geht sofort runter auf normale Drehzahl . Als ob der Motor abgebremst wird. Wenn ich warte bis er die normale Drehzahl hat, geht die Fahrstufe ohne Ruck rein. Kann mir dazu einer was sagen. Ich kann daraus überhaupt kein Reim machen.
Gruß Marvin