Hallo,
sorry, aber ich bin völlig fertig....habe mich auch noch nicht richtig "vorgestellt"...kommt später - versprochen !
Mein Problem : Ram Laramie 1500 4Cap + LPG-Prins BJ ende 2009 - ~~ 200.000 KM - Werkstatt gepflegt.....
Läuft wie eine Uhr - LPG Betrieb...während der Fahrt geht der Motor aus. Komme gerade noch eine
Autobahnabfahrt herunter - ENDE. ADAC - Abschleppen Werkstatt..... JETZT DER HAMMER
Die LPG Anlage ist es nicht....ABER min. 1 Zylinder 0,00 also KEINE Kompression. Weiter suchen...
Pro Seite jeweils mind 4 Ventile krumm ????? weiter suchen......warum ???? KURBELWELLE..........
irgendwie ist da ein " mittnehmer oder Geber....so ein "Zacken"...der oder die ist abgebrochen...
WARUM....weiß keiner ??? KETTE und STEUERZEITEN ALLE 100 % i.O.........DAS wird TEUER !!!
F R A G E : Hat jemand soetwas schon einmal gehört, geschweige gesehen ??
Lohnt da noch eine Instandsetzung ?
Gibt es überhaupt AT Motoren - wenn ja WO und wie teuer ?
Oh man, ich bin echt Ratlos wie das passieren kann ??? Hat da evtl.ein Antrag auf KULANZ irgendeinen Erfolg ? Mein dicker ist wirklich immer regelmäsig zur Werkstatt gewesen. Ich fahre ca 50.000 Km/Jahr----98 % Autobahn und immer verhalten....wirklich nur sehr selten bis zur Abschaltung ~~ 170 Km/h und seeeeehr selten mit Anhänger---- NIE GELÄNDE
B I T T E H I L F E ........und wenn möglich positive Nachrichten
DANK im voraus
Peter
sorry, aber ich bin völlig fertig....habe mich auch noch nicht richtig "vorgestellt"...kommt später - versprochen !
Mein Problem : Ram Laramie 1500 4Cap + LPG-Prins BJ ende 2009 - ~~ 200.000 KM - Werkstatt gepflegt.....
Läuft wie eine Uhr - LPG Betrieb...während der Fahrt geht der Motor aus. Komme gerade noch eine
Autobahnabfahrt herunter - ENDE. ADAC - Abschleppen Werkstatt..... JETZT DER HAMMER
Die LPG Anlage ist es nicht....ABER min. 1 Zylinder 0,00 also KEINE Kompression. Weiter suchen...
Pro Seite jeweils mind 4 Ventile krumm ????? weiter suchen......warum ???? KURBELWELLE..........
irgendwie ist da ein " mittnehmer oder Geber....so ein "Zacken"...der oder die ist abgebrochen...
WARUM....weiß keiner ??? KETTE und STEUERZEITEN ALLE 100 % i.O.........DAS wird TEUER !!!
F R A G E : Hat jemand soetwas schon einmal gehört, geschweige gesehen ??
Lohnt da noch eine Instandsetzung ?
Gibt es überhaupt AT Motoren - wenn ja WO und wie teuer ?
Oh man, ich bin echt Ratlos wie das passieren kann ??? Hat da evtl.ein Antrag auf KULANZ irgendeinen Erfolg ? Mein dicker ist wirklich immer regelmäsig zur Werkstatt gewesen. Ich fahre ca 50.000 Km/Jahr----98 % Autobahn und immer verhalten....wirklich nur sehr selten bis zur Abschaltung ~~ 170 Km/h und seeeeehr selten mit Anhänger---- NIE GELÄNDE
B I T T E H I L F E ........und wenn möglich positive Nachrichten
DANK im voraus
Peter