Bio Registriert 28. Jan. 2010 Beiträge 26 Reaktionspunkte 0 Ort Krahne 17. Feb. 2010 #1 Hallo zu sammen meine Motor leuchte ist Heute morgen angegangen kann mir Jemand sagen was es sein könnte
Hallo zu sammen meine Motor leuchte ist Heute morgen angegangen kann mir Jemand sagen was es sein könnte
MrTurbodiesel Allzeit bereit... Dodge Supporter Registriert 29. Apr. 2007 Beiträge 23.680 Reaktionspunkte 2.070 Ort Kurz vor Venlo/NL ... 17. Feb. 2010 #2 kann mir Jemand sagen was es sein könnte Zum Vergrößern anklicken.... Alles... :mrgreen: Du solltest den Fehler auslesen lassen, dann weißt Du mehr.
kann mir Jemand sagen was es sein könnte Zum Vergrößern anklicken.... Alles... :mrgreen: Du solltest den Fehler auslesen lassen, dann weißt Du mehr.
Rubberduck QuadCab Registriert 30. Juni 2008 Beiträge 2.080 Reaktionspunkte 1 Ort Marktredwitz 17. Feb. 2010 #3 Hatte ich gestern auch und ist heute wieder ausgegangen. Fehler war P0305 - Fehlzündung im 5. Zylinder :mrgreen:
Hatte ich gestern auch und ist heute wieder ausgegangen. Fehler war P0305 - Fehlzündung im 5. Zylinder :mrgreen:
Bio Registriert 28. Jan. 2010 Beiträge 26 Reaktionspunkte 0 Ort Krahne 18. Feb. 2010 #4 Bei mir war es der 3 zilinder ....Hat jemand von euch eine softwear für ein Polniches steuergerät für ne Gas anlage ?????????
Bei mir war es der 3 zilinder ....Hat jemand von euch eine softwear für ein Polniches steuergerät für ne Gas anlage ?????????
BeneMaja Registriert 30. Juli 2008 Beiträge 155 Reaktionspunkte 0 Ort Erding 18. Feb. 2010 #5 Schau dir meine Beiträge an! Bei mir ging's mit nem Ruckeln los und jetz is der RAM in der Klinik! Vielleicht helfen dir die Beiträge bei "meinen Problemen"!
Schau dir meine Beiträge an! Bei mir ging's mit nem Ruckeln los und jetz is der RAM in der Klinik! Vielleicht helfen dir die Beiträge bei "meinen Problemen"!