Vogtländer II
Nicht mein Problem!
Warum machst du da keine kleine Plastiktüte drüber.(also über den Filter,um die nächste Steilvorlage auszuschliessen)..minimiert die Sauerei aufs Wesentliche..
Oh und die Tüte sollte die Hitze abkönnen falls warm(heiß) gefahren, die Handschuhe auch, außer du bist unempfindlich dagegen, sowie die Tüte groß genug dimensionieren. Kommt doch noch einiges raus. Mit so ner kleinen Butterbrottüte kommst ned weit .Warum machst du da keine kleine Plastiktüte drüber.
Ähem,wer bei "heisser" Motoroeltemperatur ne Wechsel vollzieht is eh schmerzbefreit. Warm isses doch okay...ein Griff an die Wanne des abgelassenen Oel`s sollte genügen ob man mal noch bisschen Bier trinkt oder weitermacht....Oh und die Tüte sollte die Hitze abkönnen falls warm(heiß) gefahren, die Handschuhe auch, außer du bist unempfindlich dagegen, sowie die Tüte groß genug dimensionieren. Kommt doch noch einiges raus. Mit so ner kleinen Butterbrottüte kommst ned weit .
Das ist 'ne Dauerdichtung.Hej, so der erste Ölwechsel ist vollbracht!!!!
Der Ölmessstab zeigt die Mitte zwischen min und max an. Ölfilter hatte ich vor Montage befüllt. Insgesamt ca.6,7 Liter eingefüllt!
Als nächstes ist das Automatik Getriebe dran.
Gibt es da auch ein Wechsel Tread?
Ablassschraube hab ich mit 35 Nm angezogen.
Hat jemand ne Nummer für eine neue oder für die Dichtung?
Auf garkeine Fall. Bei 16001km, 12Monatwn und
einem Tag oder 350 Stunden und 1 Sekunde, explodiert er sonst nämlich.
Welchen falschen Filter?Moin zusammen,
Habe heute auch nen ölwechsel gemacht. Leider haben sie mir den falsxhen Filter von mopar mitgeliefert. Da ich den Wagen aber wieder mit nach Hause nehmen musste habe ich den alten Filter wieder raufgedreht. Der wurde das letzte mal vor 12 Monaten und 9500 km gewechselt. Habe mir jetzt den richtigen bestellt. Kann ich diesen auch nachträglich tauschen ohne das Öl nochmal abzulassen?
Danke für die tipps
Falsch. Beide Ölfilter sind identisch.Nein das gewinde beim Kleinen ist größer. Bei mir meinem passt der große nicht
Enter your email address to join: