So nachdem es ja nun lange zeit ganz gut lief, dank Fernstartnutzung, ist er mir heut morgen gleich zweimal im Stand verreckt. Ich konnte ihn beim dritten Versuch nur mittels Gasfuß bei Laune halten bis er dann selbsttätig den Leerlauf hielt. Getriebe kann es nicht sein weil ich P noch nichtmal verlassen hatte.
1. Versuch: Motor an, erst ca 600 U, dann hoch auf 1500 U und von da ist er gesunken bis er absoff.
2. Versuch: Motor an, 1000 U, sank langsam also einmal etwas Gas gegeben und wieder beobachtet, Drehzahl sank aber wieder runter auf 500 ca wo er dann absoff
3. Versuch: Motor an, und direkt Gas gegeben um ihn bei 1500 bis 1800 bei Laune zu halten, nach ca. 30sek-1Min langsam Gas weg... hält den Leerlauf, also Gänge schalten und weg. Beim Wegfahren hat er die ersten 200m auch immer länger bzw mehr gebraucht um das Gas anzunehmen.
Normales Verhalten bei Start ist: Motor an, Drehzahl ca. 700-800, dann hoch auf ca. 1400 und dann stufenweise eingeregelt runter auf den Ausgangswert und verbleibt dort stabil.
Was zum :redhotevil: ist da los?