Hecthor82
Einzelkabine
Nicht in die Werkstatt fahren sondern von der Werkstatt per Trailer o.ä. holen lassen.
Kommst du aus der Schweiz?
Kommst du aus der Schweiz?
Nicht in die Werkstatt fahren sondern von der Werkstatt per Trailer o.ä. holen lassen.
Kommst du aus der Schweiz?
hast du da noch Garantie o.ä. auf den Wagen
Der Sensor an sich kommt für 65,-€ bis zu dir vor die Haustür per Rockauto.com
Und der Wechsel ist auch nicht wild
hast du da noch Garantie o.ä. auf den Wagen
Der Sensor an sich kommt für 65,-€ bis zu dir vor die Haustür per Rockauto.com
Und der Wechsel ist auch nicht wild
Wenn sich das Auto ganz normal fahren lässt solltest du trotz der MKL auch einfach weiter fahren. Ich bin mit meinem BMW auch lange mit MKL an gefahren. Letzten Endes waren zwei Ventile für zusammen 40,00 Euro schuld an der MKL.
Noch ein Beispiel: Ein bekannter von mir hat in seinem CHEVY Astro Van die Lampe dauerhaft brennen und fährt und fährt und fährt…. Und fährt wahrscheinlich auch weiterhin….
Wenn sich das Auto ganz normal fahren lässt solltest du trotz der MKL auch einfach weiter fahren. Ich bin mit meinem BMW auch lange mit MKL an gefahren. Letzten Endes waren zwei Ventile für zusammen 40,00 Euro schuld an der MKL.
Noch ein Beispiel: Ein bekannter von mir hat in seinem CHEVY Astro Van die Lampe dauerhaft brennen und fährt und fährt und fährt…. Und fährt wahrscheinlich auch weiterhin….
Aber zurück zu deinem Problem. Du hast noch 16 Monate Garantie auf dem Wagen. Also ab zum Händler wo du ihn gekauft hast. Dann mal sehen was der vorschlägt. Oder wo genau siehst du da das Problem?
So, war endlich in der Werkstatt. AHK montiert, MKL Fehler lokalisiert und TFL programmiert!
Muss da mal ein wenig ausholen. Der Vorbesitzer war ja etliche male in einer Chrysler/Dodge Werkstatt, dort wurde jedesmal nur der Fehlerspeicher gelöscht.
Meine Werkstatt des Vertrauens, ist eine Opel/Suzuki Betrieb, bin Kunde seit 20 Jahren und für mich war klar, das ich den Dodge dorthin bringe.
Resultat: MKL Fehler defekter Öldrucksensor muss ausgetauscht werden, TAF konnte programmiert werden (keine Sensoren Abdeckung, oder sonstige Seitenschneider Eingriffe). AHK genial, kurzer optisch perfekter Hacken (sogar die Befestigungsschrauben wurden schwarz lackiert) incl. Verkabelung und Nachkontrolle MFK (D=TÜV) sFR. 1900.-
Man staune.
Gruss
Wale
Enter your email address to join: