Tigger
...
Ja, nur muss halt wie beimWie bei fahrradträger, einfach ein wiederholungskennzeichen dran machen
Fahrradträger auch Licht haben.
Ja, nur muss halt wie beimWie bei fahrradträger, einfach ein wiederholungskennzeichen dran machen
Und das ist unabhängig davon ob ich tagsüber so fahre oder nachts?Ja, nur muss halt wie beim
Fahrradträger auch Licht haben.
Also Nachts muss ein Kennzeichen beleuchtet sein.Und das ist unabhängig davon ob ich tagsüber so fahre oder nachts?
Bin bisher zwei Mal so unterwegs gewesen und hab mir da ehrlich gesagt gar keine Gedanken gemacht aber in Zukunft wohl schon.
aber schön ist das nicht.
Aber nicht dauerhaft nehme ich an. Mit Klettband oder wie?So hab ich das geklebt, fahre nur Tagsüber offen....
...... seit 2Jahren und 3 Monaten mit dem DS Klebeband von 3M,sowohl das Front Kennzeichen als auch das auf der Heckklappe.Auf dem PP klebt eh nix dauerhaft
Also ist das hinten dauerhaft auf der Oberkante der Heckklappe dran?...... seit 2Jahren und 3 Monaten mit dem DS Klebeband von 3M,sowohl das Front Kennzeichen als auch das auf der Heckklappe.
@DodgeinatorAlso ist das hinten dauerhaft auf der Oberkante der Heckklappe dran?
Alles gut, ich seh das ja hier weiter oben. Ich meinte nur, ob damit quasi dauerhaft rumgefahren wird.@Dodgeinator
Ich hätte da noch ein prima Bild vom Ring - da sieht man das perfekt bei Dir!
Mit Deinem Einverständnis würde ich's hier posten...
Kann auch gerne des Nummernschild unkenntlich machen !?
Enter your email address to join: