Mir fehlt das Inspektionsheft !

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

sunfire

QuadCab
Hi
bin gerade in meinem Firmen Jeep auf die Suche nach meinem Inspektinsheft gewesen, und gefunden
hab ich alles mögliche nur kein I - Heft !
Jetzt hab ich keine Ahnung wann ich die nächste Inspektion machen muss !
Bekomme ich eigendlich bei jedem Chrysler Händler so ein Heft ?
Kann das sein das ich mit meinen momentanen 15.400 KM Inspektion machen muss , oder wann ist die bei einem
Jeep Compass 2,4 Limited fällig ?

Grüße

Hey ihr Witzbolde,
der Jeep ist ne Leasingkiste !
Was heisst hier selber anziehen !Trot..l !
Sorry wenn ich was gefragt habe, ist ja nicht jeder soooooooooooooooooooooo routiniert in Sachen Automobile und ihr Zubehör !
#Ihr seid solche Pfeiffen !!Sorrys Admin, aber die Warheit kann oft Schmerzen !
Sorry das ich nuuuuuuuuuuuuuuuuuur Schlosser von Beruf bin und kein Mechatroniker oder Teilewechsler und alles weiß !
Wenn ich´s wüsste würde ich wohl kaum fragen !
Aber auf solch eine Idee kommt natürlich keiner von euch, Sorry das ich eine Frage gestellt habe !
Habe nicht gewusst das ich hier in einem Mädchenpensionat bin !

Bekomme ich eigendlich bei jedem Chrysler Händler so ein Heft ?

Warum rufst Du ihn nicht einfach an, geht schnell als ein Forum aufmachen und Zeilen tippen UND Du hast die richtige Antwort :lol:

Hi Wingfox
Gott sei Dank endlich mal einer der mich nicht gleich steinigt wegen der Frage !
Wen soll ich anrufen ?
ouuuh Sorry nicht gesehen ... na die Pfeiffen bei den Niederlassungen erzählen mir doch nur Grimm´s Märchen, deswegen *** ich doch hier im Forum !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Grüße

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein Posting auf Deine Frage, war (noch) eher lustig gemeint. Den ,,Trottel" solltest Dir daher sparen, sonst könnte es zu peinlichen Situationen im Sommer führen.
Aber die Qualität Deiner Fragen in diversen Foren sind schon berühmt um nicht zu sagen berüchtigt.

Hi
Gehe zu deinem Chrysler-Händler und lass dir ein neues Ausstellen mit den Daten !!!!
Gruss

Hi Wingfox
Gott sei Dank endlich mal einer der mich nicht gleich steinigt wegen der Frage !
Wen soll ich anrufen ?
ouuuh Sorry nicht gesehen ... na die Pfeiffen bei den Niederlassungen erzählen mir doch nur Grimm´s Märchen, deswegen *** ich doch hier im Forum !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Grüße

Danke 1
Eine vernünftige Antwort !
Oh man warum sind andere so bescheuert !
Ist doch so einfach !
Wo liegt´s Problem, das Leben kann so einfach sein !

Grüße

Hallo Sadi,
im austeilen bist gut, aber dann nicht mannsgenug sein auch was einzustecken !

Oh man warum sind andere so bescheuert !

Da kommt ein Fragezeichen hin
:!:
:idea: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Hi Wingfox,
Das ist eine Feststellung keine Frage !! :lol: :lol: :lol:
Anwesende ausgenommen.
Grüße

@ sunfire
kann es sein das du einer von der ganz empfindlichen
sorte bist ?????
der sadi hat ein witzchen gemacht deshalb nehme ich jetzt einfach
mal an hat er den smilie dahinter gemacht oder guks du sooooooo
:-D

Hallo kitty´s mama,
hab mich gestern mal schlau gemacht, und habe jetzt so etwas wie ein Inspektionsheft gefunden.
Die machen das jetzt anscheinend nicht mehr extra, sondern machen da jetzt sowas wie ne Bibel draus !
Also, zumindest von der Buchdicke her.
:)

Das ist jetzt alles zusammengefasst , Anleitung, Inspektionsheft, Liste der Vertragspartner etc., alles ein Buch !
Da muss man aber auch erst mal drauf kommen.

Grüße

Oben