Tron
Brain Bug
Fahrzeug war schon einmal tauchen in den USA.
Fahrzeug wäre für mich damit erledigt...
Fahrzeug war schon einmal tauchen in den USA.
Probefahrt ist evtl. möglich wenn die Finanzen geklärt sind.(kann ich sogar teilweise verstehen)
ich bin da zwiegespalten, aus Kundensicht wäre es für mich auch erledigt, aber aus Händlersicht ist es ein Stück weit nachvollziehbar. Ich kann mir vorstellen das der Probefahrttourismus nicht unerheblich ist. Aber wenn jemand +100 Km anreist, würde ich es auch als ernsthaften Interessenten sehen
Fahrzeug wäre für mich damit erledigt...
Warum? Nur weil die Kiste mal ne Runde schwimmen war heisst das doch noch lange nicht das er nicht wieder ordentlich repariert wurde.
Doch, für mich schon. Das Wasser ist dann nämlich in zehntausend versteckte Ecken vorgedrungen, wo der Fahrzeughersteller nie Wasser erwartet hat. Und das gammelt dann. Das kann eine Weile gutgehen, aber irgendwann werden sich unerklärliche Ausfälle und Eigenheiten häufen, weil irgendwo tief vergrabene Steckverbindungen korrodiert sind. Nach sowas kann man sich dann totsuchen.
Doch, für mich schon. Das Wasser ist dann nämlich in zehntausend versteckte Ecken vorgedrungen, wo der Fahrzeughersteller nie Wasser erwartet hat. Und das gammelt dann. Das kann eine Weile gutgehen, aber irgendwann werden sich unerklärliche Ausfälle und Eigenheiten häufen, weil irgendwo tief vergrabene Steckverbindungen korrodiert sind. Nach sowas kann man sich dann totsuchen.
Wenn ein Händler was verkaufen will, dann muss er einen auch die Möglichkeit bieten den Gegenstand zu prüfen! Wie Du das bezahlst kann den ja sowas von egal sein
Aber: ist bei den 2 großen Händlern in München genau so, da bekommt man nicht mal eine anständige Beratung! Wahrscheinlich war ich nicht seriös genug und weil wir da mit einen Kia vorfuhren schlossen die wohl daraus das die Finanzierung eines Rams nicht gegeben ist. Die Drecksläden haben mich (und einige andere auch den es genau so erging) jedenfalls gesehen!!
Enter your email address to join: