Meine Tröte gehört weg!

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

GUN

Registriert
10. Jan. 2009
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ort
Salzburg
Hallo, ich bin der Helmuth und hab mal eine Frage.
Mein RAM 1B7HF16Z9XS280707 braucht dringend einen anderen Auspuff. Ich hätte einen Flowmaster 50 SUV vorgeschlagen bekommen, aber ich bin mir nicht sicher ob er passt. Ein sonorer Ton wäre mir schon recht, aber ich will nicht immer bei den Bullen am Bankett stehen. Danke, euer GUN! (keep the pedal to the metal) :twisted:
 
ich hab nen Borla Edelstahl drunter,satter Klang,ohne bei den Männern in Grün oder beim Tüv aufzufallen


Willkommen im Dodgeland
 
Flowmaster 50 SUV ist für deine Wünsche perfekt. Ich habe den 50 HD ist ohne Vorschalldämper auf Dauer zu laut. fahre viel AB und da nervt der 50 HD. Hatte auf meinem Granny den 50 Suv ohne VSD hat super geklungen und war nicht zu laut.
 
Also ich hab nach dem Kat noch nen Glaspack und der Rest ist 3"Rohr.
Ich finde das so sehr angenehm :mrgreen: ...........gut, unter Last wirds heftig, aber zum cruisen genial!
 
Bei mir fliegt eine von Magnaflow rum....hab mich aber noch nicht getraut sie drunter zu machen.....kriegt man sowas irgendwo eingetragen ???

Hab mal Angefragt bei der Firma die selbst Auspuffanlagen baut....aber die sagten mir...momentan keine Chance
:!:
:!:


Das ist nicht die Antwort die ich mir erhofft hatte....weis jemand ne Lösung ?
 
Bei mir fliegt eine von Magnaflow rum....hab mich aber noch nicht getraut sie drunter zu machen.....kriegt man sowas irgendwo eingetragen ???

Hab mal Angefragt bei der Firma die selbst Auspuffanlagen baut....aber die sagten mir...momentan keine Chance
:!:
:!:


Das ist nicht die Antwort die ich mir erhofft hatte....weis jemand ne Lösung ?

Einfach drunter schrauben und gut ist!!!
 
Einfach drunter schrauben und gut ist!!!

Uuuuuund Daaaaaaaaan ?

Hab keine Ahnung wie laut der Hobel wird....

hatte ich schonmal "als ich noch jung war" mit nem Astra Coupe....137,4 Db
:!:

als ich das verkauft hab ...haben sie dem neuen Besitzer das Teil nach 4 Tagen stillgelegt ! :shock:

Datt muss ich nicht unbedingt mit dem Ram erleben ! :mrgreen:
 
Auspuff dran und ab ist kein Akt! Ich hab den Magnalow Nr 16699 drunter. Man hört zwar Klang aber keinen Krach!! Bei einem V8 mit etwas Sound sagt kein Mensch was. 1.Klingt das gut und 2.das gehört halt so! Klar wird ein pubertärer Brüll-Astra eher gestoppt wie ein blubbernder V8! Ich hab bei der letzten kontrolle gesagt das ein Edelstahlauspuff zur Laramieaustattung gehört und gut war!! Trau dich.
 
Edelstahlauspuff zur Laramieaustattung ??? Wie Geil ! Und das haben die geglaubt ?

Einen Versuch isses ja Wert....
 
Hi

hier scheinen ja viele noch jede Menge Töpfe rumliegen zu haben. Habt Ihr einen Vorschlag, was am ehesten an einen 2005er Hemi (QCSB) passt? Müsste wg. Unterflurtank vermutlich weiterhin seitlich herausgeführt sein (vor oder hinter der Hinterachse?). Habt Ihr vielleicht noch was Passendes herumzuliegen?

Übrigens wg. der AU: Mit meinem Stang mußte ich neulich zur zweijährigen Untersuchung und hatte auch ein wenig Bammel wg. meiner doch relativ lauten Ford-Racing-Töpfe. Und was war? Keine Mängel, bis auf fehlende Unterlagen zum Gasumbau (die ja bei der Zulassungsstelle verbleiben :roll: ). Nicht mal gezuckt hat er, als er das Baby angelassen hat. Mein Fazit: Solange nicht die Scheiben in der Halle vibrieren und das Ding im Stand schon über 100 db hat dürfte ich dort mit jedem Topf durchkommen. Es sollte halt nicht irgendwas Auffälliges drauf geprägt sein :mrgreen: .

Gruß
Thierry
 
Definitiv Klang, meine Meinung.
Aber das empfindet jeder anders. Also machen oder lassen.
;)

Probleme hatte ich auch noch nicht mit den Anlagen die ich unter hatte. Gehört halt so.
8)


Gruß Arne :redhotevil:
 
ab Kat habe ich 1000.-€ bezahlt mit 2 x 4" Endrohre eingerollt, Sport Kats gibts sonst auch, Sound und Lautstärke konnte ich mir aussuchen,
 
Ich hab eine Gibson-Anlage drunter die defentiv nicht leise ist. Wurde aber ohne Probleme eingetragen.

Im Herbst kam ich in eine Fahrzeugkontrolle, erste Aussage des Polizisten "endlich mal ein gescheiter Klang", erst dann kam "Fahrzeugschein und Papiere bitte". :mrgreen:
 
Oben