Hmmmmmm,
mein 6.2er läuft seit über 2 Jahren nun auf Vialle, Henk Boertien in Emmen. Gemacht hat es Wolter.
Lief super, dann habe ich einen offenen Lufi drauf gemacht und das Steuergerät umprogrammiert. Bei äussersten Drehzahlen (über Serie) ruckelte es, aber nur mit komplett neu gereinigtem LuFi. Seitdem lasse ich mir immer etwas mehr Zeit, bis ich ihn reinige. Das hat den Vialle-Ruhrgebiet-Umrüster dazu veranlasst, meinen Post im Gas-Forum in Motor-Talk zum Thema "Leistungsgrenze Vialle" im Mustang-Forum auszuschlachten - schlechter Stil
. Nebenbei: Will für meine Holde einen Stang Cab kaufen, bin dann später im Mustang-Forum drüber gestolpert........
Mit dem Umbau - no Probs. Nachdem das Modul für die Benzinpumpe über Tip-Top eingebaut wurde - alles keine Zauberei.....
War sogar mit bei der TÜV-Abnahme (mir wollte keiner TÜV geben auf meinen relativ neuen Denali mit LPG - ausser Henk). Der TÜVer wörtlich: "ALLES richtig gemacht, beste Anlage bester Umbauer. Wir schicken hier etwa 30 % aller anderen Umbauer wegen Probs zum Nachbessern weg, bei Henk passt's immer!"
Ich kenne eigentlich nur zufriedene Kunden, aber DAS auf Deinen Pics geht nicht!
Wende Dich direkt an Henk, verweise auf das Forum!!!!!
Ich will nie was empfehlen, was (heute) nix taugt!
Cherche