Meine Beklebung ist endlich fertig :-)

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

dicker50

Einzelkabine
Hallo Leute,
hier mal fotos von der beklebung meines kleinen wägelchens.
:)

Jetzt sind die Kratzer auch endlich abgedeckt.
;)

Also wenn ihr mal kostengünstig was beklebt haben wollt, kann ich diese Firma wärmstens empfehlen.

gruß björn

Anhänge

• IMG_7875_1.JPG
    IMG_7875_1.JPG
    135 KB
  • IMG_7850_1.JPG
    IMG_7850_1.JPG
    240,2 KB
  • IMG_7873_1.JPG
    IMG_7873_1.JPG
    202,1 KB
  • IMG_7866_1.JPG
    IMG_7866_1.JPG
    178,8 KB
  • IMG_7865_1.JPG
    IMG_7865_1.JPG
    194,1 KB
Wenn ich das noch richtig weiß, dann wurde der doch von so Idioten verkratzt. Ist gut geworden. Ich hab ja auch so einen grauen. Für mich ein bisschen viel aber die Kratzer werden dir keine Wahl gelassen haben. Sieht gut aus.

Gruss Holger

Wenn ich das noch richtig weiß, dann wurde der doch von so Idioten verkratzt. Ist gut geworden. Ich hab ja auch so einen grauen. Für mich ein bisschen viel aber die Kratzer werden dir keine Wahl gelassen haben. Sieht gut aus.

Gruss Holger

Genau der war es... und Möglichkeiten gab es nicht wirklich viele....

Viel Werbung ist relativ! Finde das Logo sehr Zielgerichtet. Somit auch sehr Werbewirksam. Und Text kann nie zuviel sein. Vor allem wenns cool aussieht! Saubere Arbeit

lass den aufkleber mal einen sehen der bei nem türsteher nicht durchgekommen ist und bissel zuviel alk im blut hat ...

schön ja ...

praktisch ... weiss nich .

Super Design, gefällt mir auch sehr gut, wirkt bombig 1+
;)

Mit freundlichen Grüßen

Martin

seit über 20 Jahren Werbegrafik :lol:

Genau der war es... und Möglichkeiten gab es nicht wirklich viele....

mein Sohn schafft auch nebenher als Türsteher
8)
würde dir das Auto sofort abkaufen :mrgreen: :mrgreen: . Findet das auch klasse.

Hans-Peter hat auch ein bisschen Recht, kenn ich noch aus aktiver MC-Zeit. Immer Aufkleber auf der Harley "finger weg sonst Tod weil MC sowieso).
Manche schreckt`s ab aber andere zieht das magisch an.

Trotzdem diesmal mehr Glück.

Es müssen aber nicht immer nur Jugendliche sein. Hab meine ja seit Jan. und mittlerweile schon die 3te grössere Macke drin obwohl ich meine Parkplätze immer bewust aussuche aber es können immer welche nicht aufpassen
:evil:
sehr ärgerlich

Gruss Holger

mein Sohn schafft auch nebenher als Türsteher
8)
würde dir das Auto sofort abkaufen :mrgreen: :mrgreen: . Findet das auch klasse.

Hans-Peter hat auch ein bisschen Recht, kenn ich noch aus aktiver MC-Zeit. Immer Aufkleber auf der Harley "finger weg sonst Tod weil MC sowieso).
Manche schreckt`s ab aber andere zieht das magisch an.

Trotzdem diesmal mehr Glück.

Es müssen aber nicht immer nur Jugendliche sein. Hab meine ja seit Jan. und mittlerweile schon die 3te grössere Macke drin obwohl ich meine Parkplätze immer bewust aussuche aber es können immer welche nicht aufpassen
sehr ärgerlich

Hallo Holger,
natürlich muss man bei diesem logo auch mal damit rechnen, dass nicht immer alles glatt läuft, wenn er irgendwo zu werbezwecken abgestellt ist. aber dennoch muss es ja auffallen und auch zielgruppenorientiert sein. ich selbst habe 14jahre an türen gearbeitet bevor ich mich nun selbstständig gemacht habe und arbeiten lasse
;)
. ich habe mich allerdings auf die vermittlung von sicherheitskräften spezialisiert und betreibe keinen sicherheitsdienst im klassischen sinne, ich denke ich hatte dort auf grund meiner erfahrung eine kleine aber feine marktlücke entdeckt und vermittel flexibeles personal bei engpässen von sicherheitsfirmen, denn die treten sehr häufig auf und es läuft auch gut. zumindest kann ich mich nicht beschweren...
gruß björn

p.s. also ich finde das design sehr gelungen und auf den punkt gebracht.

bald sollte auch das bundesweite portal stehen, dann kann dein sohn sich ja bei mir anmelden und vielleicht kann ich ihm dann ja auch mehr aufträge bzw. einsätze vermitteln
;)

Oben