mein Sohn schafft auch nebenher als Türsteher
würde dir das Auto sofort abkaufen :mrgreen: :mrgreen: . Findet das auch klasse.
Hans-Peter hat auch ein bisschen Recht, kenn ich noch aus aktiver MC-Zeit. Immer Aufkleber auf der Harley "finger weg sonst Tod weil MC sowieso).
Manche schreckt`s ab aber andere zieht das magisch an.
Trotzdem diesmal mehr Glück.
Es müssen aber nicht immer nur Jugendliche sein. Hab meine ja seit Jan. und mittlerweile schon die 3te grössere Macke drin obwohl ich meine Parkplätze immer bewust aussuche aber es können immer welche nicht aufpassen
sehr ärgerlich
Hallo Holger,
natürlich muss man bei diesem logo auch mal damit rechnen, dass nicht immer alles glatt läuft, wenn er irgendwo zu werbezwecken abgestellt ist. aber dennoch muss es ja auffallen und auch zielgruppenorientiert sein. ich selbst habe 14jahre an türen gearbeitet bevor ich mich nun selbstständig gemacht habe und arbeiten lasse
. ich habe mich allerdings auf die vermittlung von sicherheitskräften spezialisiert und betreibe keinen sicherheitsdienst im klassischen sinne, ich denke ich hatte dort auf grund meiner erfahrung eine kleine aber feine marktlücke entdeckt und vermittel flexibeles personal bei engpässen von sicherheitsfirmen, denn die treten sehr häufig auf und es läuft auch gut. zumindest kann ich mich nicht beschweren...
gruß björn
p.s. also ich finde das design sehr gelungen und auf den punkt gebracht.
bald sollte auch das bundesweite portal stehen, dann kann dein sohn sich ja bei mir anmelden und vielleicht kann ich ihm dann ja auch mehr aufträge bzw. einsätze vermitteln