Sieht sauber aus , leider habe ich nicht so eine Geduld beim schleifen.
Waaas???? Immer wenn ich geschliffen habe und nicht mehr wollte, hab ich mir gesagt: "denk dran was der boedefeldt geschafft hat - so perfekt muss deins auch werden" :mrgreen: :mrgreen:
Die Heckansicht find ich nicht so toll, gehört irgendwie doch eine Stossstange ran. Die Rücklichter wirken auch zu klein für meinen Geschmack.
Ich nenne das clean :mrgreen: Mir gefällts - des nummernschild werd ich wahrscheinlich noch irgendwie anders montieren - und ein großes Dodge Emblem such ich noch für hinten...
Dann kommen noch ein paar Aufkleber drauf (danke schomma MiFo
)
Und für die Räder muss er tiefer.
... mal schaun... wie es halt ausschaut, wenn die Räder drauf sind... Entweder tiefer oder doch dann noch 24" :mrgreen: :mrgreen:
Was kommt in den Grill rein?, hoffentlich kein Renngitter.
Da kommen 6 breite Querstreben rein - nix Streckgitter-unfug :mrgreen:
geil sieht der grill aus aber ich bin dafür das das crosshair nich wegkommt... bei bmw macht man die nieren auch ne weg
Das ist so nicht ganz richtig - kenne ein paar 3er BMWs, mit einer durchgehenden Niere... Ich finds geil, weil des dann ein großes gefräßiges Maul ist - stell dir des Bild im Rückspiegel eines corsas vor... :mrgreen:
Würde mal testen wie ein seitlich versetztes Schild hinten wirkt. Oder im unteren Heckblech eingelassen...
seitlich versetzt sieht glaube ich wegen der zwei Auspuffrohre blöd aus... und des Heckblech wird nicht mehr angerührt :mrgreen: Bin froh, dass ich es reinbekommen habe...
Evtl. werde ich es aber weiter hochsetzen - der clou an der Sache ist ja, dass ich keine Kennzeichenbeleuchtung mehr brauche - deswegen bin ich da flexibel - des soll man auch sehen :mrgreen: