Mein kleiner Umbaufred...

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
mir gefällts auch
:)

bin mal gespannt wie das gesamtwerk dann aussieht... aber ich denk schon gut weil die schwarzen felgen zum weißen auto ne gute wahl sind!
:)

Toller Fred... bin auch gespannt wie er aussieht. Die Felgen sehen toll aus, aber auch ich bin natürlich ein Offroadfan, wäre also in der Dimension nix for me....

Wenn mich der Offroadvirus auch noch erwischt, dann lifte ich ihn einfach gscheid und packe schöne Offroadreifen auf die 22 Zöller. :mrgreen:

Dann mach ich des - hauptsache es gefällt euch :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Und Peter - du bist doch kein alter Sack - Bist doch in den besten Jahren
:!:
:3some:

Genau
:!:

Auf nen 2WD :mrgreen:
Die Dinger wiegen ja dann nix :lol:

Wenn ich dann einmal auf nen Bordstein hochfahre, bricht mir wahrscheinlich die Achse...
Hm- dann müsste ich vielleicht auf ne stärkere Achse umrüsten...
Vielleicht dann auch gleich auf 4WD...
Und Diesel, weil der Verbrauch...

Ne - dann mach ich doch lieber die Niederquerschnittsreifen... :mrgreen:

(sorry fürs laut denken :oops: )

Quasi vom Verhältnis so wie bei dir - nur eben viel größer
:?:
[-X

Quasi vom Verhältnis so wie bei dir - nur eben viel größer
:?:
[-X

Erwischt, dann könnten wir auch ins Geschäft kommen, aber dazu müsste ich meinen erst noch Liften und das fährt dann nimmer gescheit, braucht mehr Sprit, findest gar kein Parkhaus mehr etc.

habe mal einen Granny um 2,5 Zoll geliftet, war eigentlich rund rum nur schlechter, als vorher. ( Ok habe die Billigversion mittels Spacern verwendet )

Mein neuer Kühlergrill - fast fertig - fehlt nur noch Klarlack und die Längsstreben... Man beachte bitte die Integration des 3Gen Emblems - des war nämlich am aufwendigsten :mrgreen:

Und mein neuer Heckabschluss... Rollpan und endlich lackierte Rückleuchten...

Mit der Position vom Kennzeichen bin ich noch nicht ganz zufrieden - da müssen noch andere Halter dran...
Evtl. versetze ich auch irgendwann mal die NSL und RSW in die Mitte...

Anhänge

• photo.jpg
    photo.jpg
    159,8 KB
  • photo-1.jpg
    photo-1.jpg
    109,7 KB
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
... und die Reifen zu den Felgen...
Ich warte noch auf die Lochkreisadapterplatten-Sonderanfertigung... Dann können sie endlich drauf...

Anhänge

• photo-2.jpg
    photo-2.jpg
    123,9 KB
Wird doch langsam! Würde mal testen wie ein seitlich versetztes Schild hinten wirkt. Oder im unteren Heckblech eingelassen...

Sieht sauber aus , leider habe ich nicht so eine Geduld beim schleifen. Die Heckansicht find ich nicht so toll, gehört irgendwie doch eine Stossstange ran. Die Rücklichter wirken auch zu klein für meinen Geschmack. Und für die Räder muss er tiefer. Aber ist ja deine Entscheidung, dir muss er gefallen. Was kommt in den Grill rein?, hoffentlich kein Renngitter.

Sieht sauber aus , leider habe ich nicht so eine Geduld beim schleifen.

Waaas???? Immer wenn ich geschliffen habe und nicht mehr wollte, hab ich mir gesagt: "denk dran was der boedefeldt geschafft hat - so perfekt muss deins auch werden" :mrgreen: :mrgreen:

Die Heckansicht find ich nicht so toll, gehört irgendwie doch eine Stossstange ran. Die Rücklichter wirken auch zu klein für meinen Geschmack.

Ich nenne das clean :mrgreen: Mir gefällts - des nummernschild werd ich wahrscheinlich noch irgendwie anders montieren - und ein großes Dodge Emblem such ich noch für hinten...
Dann kommen noch ein paar Aufkleber drauf (danke schomma MiFo
;)
)

Und für die Räder muss er tiefer.

... mal schaun... wie es halt ausschaut, wenn die Räder drauf sind... Entweder tiefer oder doch dann noch 24" :mrgreen: :mrgreen:

Was kommt in den Grill rein?, hoffentlich kein Renngitter.

Da kommen 6 breite Querstreben rein - nix Streckgitter-unfug :mrgreen:

geil sieht der grill aus aber ich bin dafür das das crosshair nich wegkommt... bei bmw macht man die nieren auch ne weg

Das ist so nicht ganz richtig - kenne ein paar 3er BMWs, mit einer durchgehenden Niere... Ich finds geil, weil des dann ein großes gefräßiges Maul ist - stell dir des Bild im Rückspiegel eines corsas vor... :mrgreen:

Würde mal testen wie ein seitlich versetztes Schild hinten wirkt. Oder im unteren Heckblech eingelassen...

seitlich versetzt sieht glaube ich wegen der zwei Auspuffrohre blöd aus... und des Heckblech wird nicht mehr angerührt :mrgreen: Bin froh, dass ich es reinbekommen habe...
Evtl. werde ich es aber weiter hochsetzen - der clou an der Sache ist ja, dass ich keine Kennzeichenbeleuchtung mehr brauche - deswegen bin ich da flexibel - des soll man auch sehen :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn das Heck clean sein soll darf da aber kein Bäpper mehr drauf! Dann ist das nicht mehr clean und sieht aus als ob die Stoßstange fehlt. Bei 2 Rohren hinten raus muß das Schild natürlich in die Mitte es sei denn du machst den Auspuff mittig
;)

Hab gestern mal den Grillrahmen angeschraubt...
Muss mir noch was für die Grillstreben überlegen... Aber sonst ist er fertig. Des Emblem ist eingepasst und muss nur noch eingeklebt werden.

Anhänge

• Foto.jpg
    Foto.jpg
    144,9 KB

Neueste Beiträge

Oben