Mein kleiner Umbaufred...

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich bin froh wenn keiner meine Nummer lesen und aufschreiben kann!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

das sehe ich genau so!!!!
:-D

Ich bin froh wenn keiner meine Nummer lesen und aufschreiben kann!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Genau das dachte ich mir auch gerade.

Kes

Der Wagen sieht aber wirklich schick aus! Hast da wohl einige Arbeitszeit reingesteckt, nehme ich mal an! SCHICK!

Ich hab nix zu verbergen :mrgreen:

Und des Kennzeichen hab ich von 3M gesponsort bekommen- da konnte ich nicht nein sagen...

@ eXtremeTK:
ja, da steckt ein haufen arbeit drinne und es wird noch viel mehr kommen. aber die umlackierung war schon ein großer brocken... vom geld sprech ma nicht. ich ess halt nix mehr :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

War grad wieder in der Garage und hab weitergebastelt und zwar am Kühlergrill:

Nachdem ich des Kreuz rausgeschnitten hatte mussten ja jetzt die Löcher zugemacht werden. Zuerst mit Glasfasermatten, danach mit Glasfaserspachtel.
Schon mal werd damit gearbeitet? Furchtbares Zeugs, wenn man nicht damit umgehen kann. Bei den Glasfasermatten haste überall die Fasern und des klebrige Harz und die Glasfaserspachtelmasse ist wie Teig. Aber mit der Zeit machts Spass :oops: Aber nicht die Handschuhe vergessen!!!!
Wenn alles gut durchgehärtet ist, geht es im wahrsten Sinne an den Feinschliff. (Überstehendes Zeugs abschneiden, schleifen, Feinspachtel drauf, schleifen, Füller, schleifen, lackieren, polieren...)
p1050027-300x225.jpg

p1050030-300x225.jpg

p1050035-300x225.jpg

p1050034-300x225.jpg

Ich habe früher Balkone mit Glasfaser beschichtet. Du kannst ne Menge Schleifzeit sparen wenn du kurz vorm aushärten mit einen scharfen Messer die uberstehenden Fransen-Ränder abschneidest. Man muß nur den richtigen Augenblick zwischen zu weich und schon hart erwischen.

Hi und wenn Du noch ein stück Plastikfolie (Alditüte etc) drüber gelegst , dann kannst Du dies 1. besser formen und 2. bekommst Du eine Arschglatte
Oberfläche und brauchst dann noch weniger schleifen .Die Folie geht nach dem Trocknen ganz easy wieder zum abziehen .

gruss rainer

Klasse Arbeit, ultra scharfes Dotschi.

Pimp my Ride schaut man sich halt immer wieder gerne an. Bin auf den Kühler gespannt, obwohl der mir im original auch schon gefallen hat.

mir gefällt original fast besser... weil ich finde das fadenkreuz darf net weg!
;)

fürn caliber gibts auch so grille ohne fadenkreuz... aber wie gesagt.. is nich ein fall...

trotzdem wie schon gesagt klasse arbeit!
:)

freu mich schon auf ne fortzetzung
;)

Es wird langsam Zeit, den kleinen aus seinem Winterdress zu peelen und weiterzumachen...

Habe letzte Woche endlich meine neuen Felgen bekommen. 22" Xtra Titan
8)
(ich weiß-des ist vielen zu groß, aber ich finds geil).
Jetzt brauch ich noch Reifen und dann kanns losgehen! :mrgreen: :mrgreen:

Anhänge

• photo.jpg
    photo.jpg
    135,6 KB
  • photo-1.jpg
    photo-1.jpg
    121 KB
Na bin ich aber mal auf den Gesamteindruck gespannt! Aber das du dein Fahrverhalten jetzt komplett ruinierst weißt du schon???

Ich werd an meinem Fahrverhalten nichts ändern :mrgreen: :mrgreen:

Ne- ich weiß schon, wie des ist, wenn man nur noch wenig Gummi um die Felgen hat - unser 1er hat auch 18" Felgen. Ist halt recht hart - aber ich glaube so ein Dodge verträgt das schon :oops:

Und soo wenig gummi ist des gar net - schau dir mal die SRTs an - die ham alle 22" drauf (bevor jemand was sagt: ich weiß, dass die andere Reifen drauf haben als die die ich will, aber trotzdem
) . Man kann auch 24" auf den 2Gen Rams fahren - dann hat man wenig Gummi :mrgreen:

Die Socken sollen wahrscheinlich 265/35 22 werden - muss ich noch schaun...

Interessanter fred! Gratuliere!
Sag mal, wie kommst du zu solch einer Werkstatt wo du so rumtoben kannst? :eek:

Interessanter fred! Gratuliere!

Sag mal, wie kommst du zu solch einer Werkstatt wo du so rumtoben kannst? :eek:

Die Werkstatt auf den ersten Bildern ist bei dem Lacker, mit dem zusammen ich geschliffen und umlackiert habe. Alle anderen Arbeiten passieren in der heimischen Kleingarage :mrgreen:

die Felgen gefallen mir sehr gut, aber a) stört mich das Fahrverhalten, sprich es würde mir zu hart werden und b) dann sieht es bescheiden aus, wenn man einen Offroader hat und dann nur noch so wenig Gummi zwischen Felge und Radkasten ist. Aber das ist Geschmacksache.

b) dann sieht es bescheiden aus, wenn man einen Offroader hat und dann nur noch so wenig Gummi zwischen Felge und Radkasten ist. Aber das ist Geschmacksache.

Ich hab ja keinen Offroader :mrgreen:

Ne- war mir schon klar, dass des manch einem nicht gefällt - aber wie du schon sagst ist des Geschmacksache. Mir gefällts :mrgreen: :mrgreen:
Ich hab da genug selbstbewusstsein... oder? :mrgreen:

Ich hab ja keinen Offroader :mrgreen:

Ne- war mir schon klar, dass des manch einem nicht gefällt - aber wie du schon sagst ist des Geschmacksache. Mir gefällts :mrgreen: :mrgreen:

und außerdem bist ja noch jung, da sind die Bandscheiben noch nicht so empfindlich :mrgreen:

RÜCHTÜCH
:!:

Da kann man sich solche Faxen erlauben :mrgreen:

Ich bin froh, dass Peter Perlich das ausgesprochen hat, was ich dachte.
8)

PS: Nur so: Warum schreibst du Selbstbewußtsein klein?
;)

Neueste Beiträge

Oben