Das kannste in einer Federschmiede machen lassen (Kosten pro Paket grob Richtung 400,- Euro).
Ich habe es selbst gemacht ( 2x mal 68er B-Body, 1x 74er PU).
Federpaket ausbauen, auf die Werkbank legen, Sprengung "C" anzeichnen/notieren.
Federpaket zerlegen, die einzelnen Lagen prüfen auf Beschädigungen, Brüche o.ä..
Bei Abnutzungen, wie auf dem Bild sagt man, was über 10% der Materialstärke ist, wird die Lage ausgetauscht. In diesem Fall wars das mit selbermachen, dann kannst du das Paket in ´ne Federschmiede bringen, die bauen dir ne neue Lage passend zum Paket.
Sind keine gravierenden Schäden zu erkennen, wird jetzt jede Lage einzeln gesprengt, angefangen mit der längsten Lage. Die anderen Lagen werden der jeweils vorherigen angepasst.
Die erste Lage wird wieder im Istzustand angezeichnet (wie anfangs schon das komplette Paket). Dann wird die erste Lage auf Wunschform gebracht. Der versierte Schmied macht das mit Hammerschlägen auf dem Amboss, alternativ (und sicherer) funktioniert das auf der Presse).
Hier siehst du das geöffnete Paket im ori. Zustand :
Und hier im fertig gesprengten Zustand. Zu sehen sind die "Lücken" in der Mitte der Lagen. Diese sind notwendig für die Vorspannung der Lagen.
Hier ein Bild, wie ich die Lagen gesprengt habe :
Dazu reicht es aber nicht, nur einmal in der Mitte zu drücken. Da muß schrittweise über die gesamte Länge der Lage vorgegangen werden. Dann hast du das Problem, das das ja Federstahl ist. D.h., du weißt nicht wann beim pressen der "flexible Bereich" überschritten ist. Dazu hab ich oben an der Presse eine Maßscala, da sehe ich wieweit ich die Lage runterpresse und wie weit sie wieder hochkommt. So kann ich mich an die Endform rantasten. Das ist alles ein wenig experimentieren und Erfahrung. Im großen und ganzen kann man sagen, das ca. die Erhöhung von Maß C auch in etwa die Erhöhung des Fahrzeugs am Ende ist. D.h., wenn du 3" höher willst, sprengst du die erste Lage auch etwa um 3 ". Am Ende vergleichst du das Maß C der orig. zusammengebauten Feder (was du dir zu Beginn notiert hast) mit dem Maß des gesprengten fertig zusammengebauten Pakets. Ist dieses Maß ca. 3", kannst mit einer Erhöhung des Fahrzeugs von 3" ausgehen.
Der Rest ist Fleißarbeit, Einzellagen abigeln, Rostschutz drauf. Die Zinkzwischenlagen reinigen, evtl. erneuern (kann man aus Zinkblechen vom Dachklempner selber bauen). Die Plastespacer an den Enden der jeweiligen Lagen gibt es auch irgendwo zu kaufen. Ich nehme aber an, das bei so "neuen" Federn noch kein so großer Verschleiß vorliegt. Die auf den Bildern gezeigten Pakete sind von ´68.
Bevor du ein Paket wieder zusammenbaust, zerleg das zweite und sprenge dieses so, das die einzelnen Lagen die gleiche Sprengung haben. Sind beide "identisch" gesprengt, kannst du die Federn zusammenbauen.