Mehhhhhr Leistung bitte !!

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Is ja jut
:-D


also `nen Nockenwellenkit von Edelbrock 229,- € (Street Welle) und für weitere ~200€ gibts
`nen Maganaflow ESD und Performance-Kat. Das, plus Kleinteile und Einbau, dürfte die
900 Euros aufbrauchen - wieviel Mehrleistung? Hmmm, keine Ahnung, vielleicht 3-5%, wohl aber
ein deutlich besseres Ansprechverhalten.

Bye Lars
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
zum verständnis nochmal, bei ner LPG anlage ist es nicht ohne weiteres möglich nen sportluftfilter zu integrieren?
im vergleich zu original benzinmotor?
 
ich hab ne LPG Anlage drin, habe nachträglich eine Magnaflow Topf, Exhaust Cut Out, Diablo Sports Trinity Programmer und einen offenen Luftfilter von K&N verbaut, mußte nix umstellen an der Gasanlage, läuft und läuft und läuft :mrgreen:
 
ich hab ne LPG Anlage drin, habe nachträglich eine Magnaflow Topf, Exhaust Cut Out, Diablo Sports Trinity Programmer und einen offenen Luftfilter von K&N verbaut, mußte nix umstellen an der Gasanlage, läuft und läuft und läuft :mrgreen:

Dito. Bis auf den Cutout. :mrgreen:
 
probiere es mal mit bremsbänder einstellen.

mich mit meinem 5.2 l läßt keiner stehen.

könnte aber auch am fahrer liegen. :mrgreen:

JAJA die Bremsbänder
:D
was ne grundeinstellung da und am Steuerzug zum getriebe so ausmacht ne chris
;)


meintest du jetzt keiner oder KEINE lässt sich stehen mit deinem leichtbau 2wd :twisted:
:P
 
JAJA die Bremsbänder
:D
was ne grundeinstellung da und am Steuerzug zum getriebe so ausmacht ne chris
;)


meintest du jetzt keiner oder KEINE lässt sich stehen mit deinem leichtbau 2wd :twisted:
:P


dich lass ich auf alle fälle stehen........
:evil:
:mrgreen:
 
Krezi ,

Nach dem mich schon wieder so ein kleiner Europäer einer an der Ampel versägt hat , muss ich was tun !
hat jemand erfahrungen im Motortuning (Elekronisch wie Mechanisch)
:?:
:?:

habe so ca. 900 € was kann ich dafür erwarten
:?:

Das einzige was ich schon habe ist ein Flowmaster S40 .
Ich habe mich auch schon nach einem Sportluftfilter umgeschaut ,aber ein Verkäufer da ich LPG habe wäre das nich empfehlenswert
:?:
Stimmt das ?

Fahrzeug : 1998 Ram 5.9L


Hi Catweasel

Am besten du fängst mit gutem alten tuning an!
Also mal ernst gemeint ich würd als erstes mal in ne andere Nockenwelle und Sportheaders investieren wenn dann noch euronen übrig sind empfehle ich ne Kopfbearbeitung mit Kanäle und Ventile polieren... vorher aber Kompression am Motor prüfen !!! ist die schon grenzwertig lohnt sich alles nicht ohne neue lagerschalen und Kolbenringe!
liegt bei dir ... meist endeckt mann dann ja doch mehr was mal instandgesetzt werden muss
;-)
 
[/quote]


dich lass ich auf alle fälle stehen........
:evil:
:mrgreen:[/quote]

aber nur auf asphalt ohne anhänger
:-D
denn 2wd und wiese sind aber ganz doof :oops:
 
Habe die gleiche Maschine wie du, nur ist meiner ein 96er.
Ne K&N habe ich auch drin und nen Flowmaster Big Block drunter.
Und in der Kombination mit ner Prins Gasanlage fahre ich schon seit fast 100.000 km ohne Probs.
 
habe einen 98er 5,9 mit Prins VSI -Flowmaster s44 und K&N Luftfilter.Brauchte nix einstellen und mich hat auch noch keiner stehengelassen,
aber ich handhabe das in letzter Zeit anders.....ich laß sie ziehen.....denn ich weß ich könnte wenn ich wollte.....macht viel mehr Spaß.Der blubber kommt besser wenn man langsam drehen läßt.
Gruß Frank
 

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