Mega Cab 2008

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo zusammen,

meine heutige Frage an alle. Bei der derzeitigen Lage in den USA sind die Neufahrzeugpreise angeblich total im Keller. Kann mir jemand sagen, ob es möglich ist einen Mega Cab Modell 08 als Neufahrzeug bei einem Händler in den USA zu kaufen? Da müssten doch noch etliche auf den Höfen stehen. Wenn ja, dann wüsste ich gerne mal den Preis für so ein Fahrzeug. Angeblich bekommt man bei Barzahlung fast schon zwei Fahrzeuge zum Preis von einem. Ist das richtig? Mit der Bitte um rege Beteiligung wünsche ich schon mal ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Über die Dodge.com kannst Du ALLE Händler abklappern nach Deinen Vorgaben! Ist denke ich mehr von Erfolg gekrönt. Such Dir eine US Postleitzahl (ggf. in "Verschiffungs-günstigen" Gegenden) und gib einen großen Umkreis an, schon gehts los.

Hi, oder schaumal hier vorbei https://www.autec-us.de ,
dort steht ein Dodge Dodge RAM 1500 SLT Mega Cab Pickup und noch in schwarz . :mrgreen:

gruss rainer seit Donnerstag wieder im mega cab unterwegs .

Hallo zusammen,

meine heutige Frage an alle. Bei der derzeitigen Lage in den USA sind die Neufahrzeugpreise angeblich total im Keller. Kann mir jemand sagen, ob es möglich ist einen Mega Cab Modell 08 als Neufahrzeug bei einem Händler in den USA zu kaufen? Da müssten doch noch etliche auf den Höfen stehen. Wenn ja, dann wüsste ich gerne mal den Preis für so ein Fahrzeug. Angeblich bekommt man bei Barzahlung fast schon zwei Fahrzeuge zum Preis von einem. Ist das richtig? Mit der Bitte um rege Beteiligung wünsche ich schon mal ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Es gibt nicht 2 fuer 1, weil nicht jeder alle Rabatte bekommt, ausserdem ist es wieder von Staat zu Staat anders.
Ausserdem kommen noch Kosten drauf .....

Ram-Tom
Da gibt es aber nicht notwendigerweise die besten Preise :mrgreen: und vielleicht hoehere Steuern, weil jedes Fahrzeug muss zugelassen werden :shock:

-> Die Webseite kann nicht angezeigt werden

Gruß
Stephan

Probier mal https://www.autec.de :-"
8)

Bernd: Bei meiner Antwort gings um den ersten Teil seiner Anfrage:

Kann mir jemand sagen, ob es möglich ist einen Mega Cab Modell 08 als Neufahrzeug bei einem Händler in den USA zu kaufen? Da müssten doch noch etliche auf den Höfen stehen

Nach dem Preis muß man sich ja nicht richten, aber es verschafft einen sehr guten Überblick was da so rumsteht! Wenn man was gefunden hat kann man den nächsten Schritt machen.

Es stehen siche welche rum, ist aber auch immer eine Frage der Ausstattung, die Teuersten stehen am laengsten.
Ich kenne alle Haendler im Umkreis von 100 Meilen, da stehen nicht viel Mega rum, wenn da mit Top Ausstattung, ca. 50000 Dollar, die guten Rabatte gibt es aber ohnehin nur auf 1500er, weil der 2009 draussen ist ......
Es ist immer alles ein wenig anders als in der Werbung, erstmal die Leute in den Laden bekommen!

Oben