besorg dir arbin aus dem baumarkt - mit dem stikezeugs schmiert der förster junge pflanzen im wald ein - schützt vor wildverbiss - stinkt wie die sau und wird nach einiger zeit glashart - hilft 100%ig
Ist der Schlauch fürn Kühler "Meterware" oder muß ich das Teil bestellen?
hundehaare hab ich seit jahren in einer socke im motorraum,
marder hatte ich noch keinen,
dafür mäuse, die mir meine kabel anfraßen
Was uebrigens sicher hilft sind Mottenkugeln, da will aber sicher keiner mit rumfahren!
Weisst du überhaupt wieviel Mottenkugeln du dem Marder an die Birne werfen musst, bis der dein Auto in ruhe lässt ?????????????? :mrgreen:
Eigentlich kann ich ja einfach den ersten Eintrag hier im Thread kopieren, aber glücklicheriwese nicht komplett. Nur diesen Abschnitt:
"attackiert meinen Dodge so ein Drecksvieh"
Ich auch !!!
zum glück hat er sich nur an der Dämmwolle ausgelassen...als erste Notlösung habe ich ein ganzes Glas Pfeffer von Aldi im Motorraum verteilt...hat erst einmal geholfen :lol: ein paar Tage später dann noch ein Glasdie "Holde zu Hause hat sich gewundert warum wir neuerdings soviel Pfeffer brauchen
Ist einfach und in 15 - 20 min erledigt.
Den Marderschreck kann ich auch guten Gewissens empfehlen. Hab ihn auch schon im 3. Wagen. Zum Glück kann man das Teil ja selbst aus und einbauen. Ist einfach und in 15 - 20 min erledigt.
Seit dem nie wieder Ärger mit den Mardern daheim und auf Arbeit. Vorher defekte ABS-Sensoren, Matten und Gummischläuche.
Gruß Lutz
Enter your email address to join: