OK, einemal Resetknopf bitte!
Ich habe mir im Mai 2010 meinen Ram 5,7l 4WD, 2004 gekauft, und dachte es wäre ein Schnäppchen gewesen!
Nachdem ich aber immer mehr investieren muss / musste, ist es kein Schnäppchen mehr!!!!!!!!!!!!!
13.500 bezahlt + die bereits gemachten Reps, und die noch ausstehenden Reps wird es mich insgesamt wohl soviel kosten, dass ich auch einen der tiptop gewesen wäre, auch 16.000,00 - 17.000,00 hätte kosten können...verstehn?? Und die Gasanlage soll auch noch kommen...
Meiner einer verkauft selber Autos, und bin der Letzte der alles immer schlecht machen will, nur in diesen Fall spreche ich aus meiner eigenen Erfahrung. Und ich fahre nicht mehr als 5.000km im Jahr mit dem Ram. Ich bin auch der Meinung das Carfax nicht immer eine 100%ige Sicherheit gibt, denn in USA gibt es ebenfalls genügend "Freundschaftsdienste" (z.B. ich repariere dein Auto, dafür mache ich dir die Heizung im Haus wieder gangbar...also MUSS nicht unbedingt alles im Carfax stehen, und dieser Wagen dann sauber sein)
Die meisten hier wollen nur die Leute vor schlimmeres bewahren, gerade wenn man sich mit diesen Autos/Trucks nicht auskennt