https://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=byffj11kngp3
find den fürn anfang ganz schick
was sagt ihr zu den preis?
find den fürn anfang ganz schick
was sagt ihr zu den preis?
...überstürze nichts, lass dir mal die VIN geben und mach ein Carfax !
VIN. Nr. ist die Fahrgestellnummer, lass sie dir vom Verkäufer mitteilen
und stelle sie hier ein, es findet sich sicher schnell jemanden der sie
dir überprüft .
Anhand von einem Carfax kannst du die Historie des Fahrzeugs in der Zeit
als es in den USA gelaufen ist nachvollziehen, wie z.b. Unfälle, Flutopfer etc...,
damit kannst du dir gegebenenfalls eine längere Anreise zur Besichtigung sparen !
was ist ein anständiger ram in deinen augen? :
zum Thema Dreck im allgemeinen: Ich hab die Erfahrung gemacht das Autos die dreckig verkauft werden meist auch so gehalten worden sind. Lieblos und ohne Hingabe. Die allerwenigsten Autos die dreckig verkauft werden sind vorher gepflegt worden. Wer was auf sein Auto hält, wäscht es vorher. Wo bei ein "sauberes" Auto nicht unbedingt top sein muß. Wichtig ist sich den Verkäufer mindestens genauso genau anzuschauen wie das Auto!Ganz nach gem Motto: Wie der Herr, so das Gescherr (Geschirr)! Meine Meinung.
Überstürze nicht´s!! Ich spreche aus Erfahrung!
Aber schau doch mal hier: https://www.dodge-forum.eu/viewtopic.php?f=21&t=10485
Ist das nicht genauso gut???
VG
Jens
Moin!
Gas hat er wohl, links neben dem Lenkrad it ein Umschalter und die Gastankanzeige (falls mich meine müden Augen nicht täuschen).
Frage, wäre hier, ob dieser Motor überhaupt "gasfest" ist? Wäre wohl der 5,2 Liter V8
Soweit ich mitbekommen habe ist nur der HEMI mit gehärteten Ventilsitzen ausgestattet, bitte korrigiert mich, wenn ich falsch liege.
Wenn der keine harten Ventilsitze hat, würde ICH die Finger davon lassen, Du weisst nie, ob der Motor geheizt worden ist, oder unter hoher Last betrieben wurde (Hänger, Beladung).
95000 km in 11 Jahren? Wenn ich mir das abgegriffene Lenkrad und die Pedale ansehe, wäre ich vorsichtig, sieht bei meinem Pajero (160.000 km) viel besser aus und ich bin auch ne Sau, was den Innenraum angeht.
Ohne Carfax sei vorsichtig, ähm gibts das überhaupt für Canada?
Gruß
Chris
Enter your email address to join: