mag mir den hier kaufen

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
https://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=byffj11kngp3

find den fürn anfang ganz schick
:-D

was sagt ihr zu den preis?

Hmmmm.... Preis keine Ahnung, wenn Du noch nen bisschen drauf legst bekommste schon die nächste Generation.

Aber wenn ich nen Auto verkaufen will, dann mach ich nicht soone Sch..ß Fotos von nem dreckigen Auto.

Außerdem ganz schön Verbastelt die Karre, oder???
Naja wem´s gefällt! :lol:

VG
Jens

jo, der Verkäufer gibt sich da keine Mühe, da im Auftrag von jemand anderst verkauft wird.
Verbastelt ja, aber das kommt sofort ab, gefällt mir auch nicht
:)

Und putzen kann ich auch, ist halb so wild :mrgreen:
mich reizt der alte ram vom Aussehen her :oops:
die Km find ich auch noch ok, wenn die stimmen.

...überstürze nichts, lass dir mal die VIN geben und mach ein Carfax !

hm, davon höre ich zum ersten mal :oops:

der wagen steht ca 500km weiter weg. habe besichtigungstermin am 1.8. 09 und sagte auch, dass er alles fertig machen soll für den kauf, fals er mir gefällt.
wollte den dann gleich mitnehmen...
wie mach ich das dann mit dem Carfax?
ist VIN eine Nummer?

in meinen Augen viel zu teuer

leg was drauf wenn du kannst und kauf dir nen Anständigen Ram
Oder spar noch was

Vin Nr ist die Fahrgestellnr des Fz.
Wenn der gerade aus den USA kommt kannst du damit die History des Autos checken,sofern alles eingetragen ist.
Mehr per PN

VIN. Nr. ist die Fahrgestellnummer, lass sie dir vom Verkäufer mitteilen
und stelle sie hier ein, es findet sich sicher schnell jemanden der sie
dir überprüft .

Anhand von einem Carfax kannst du die Historie des Fahrzeugs in der Zeit
als es in den USA gelaufen ist nachvollziehen, wie z.b. Unfälle, Flutopfer etc...,
damit kannst du dir gegebenenfalls eine längere Anreise zur Besichtigung sparen !

VIN. Nr. ist die Fahrgestellnummer, lass sie dir vom Verkäufer mitteilen
und stelle sie hier ein, es findet sich sicher schnell jemanden der sie
dir überprüft .

Anhand von einem Carfax kannst du die Historie des Fahrzeugs in der Zeit
als es in den USA gelaufen ist nachvollziehen, wie z.b. Unfälle, Flutopfer etc...,
damit kannst du dir gegebenenfalls eine längere Anreise zur Besichtigung sparen !

zu langsam :mrgreen: :mrgreen:

danke, lass ich mir montag geben und stell sie hier rein.
:-D

das auto kommt aus kanada, müsste laut seiner auskunft voll verzinkt sein.
deswegen sind es auch echte km und keine meilen.
was ist ein anständiger ram in deinen augen? :dontknow:
vom aussehen her ist dies die form , die ich mag :oops:

zum Thema Dreck im allgemeinen: Ich hab die Erfahrung gemacht das Autos die dreckig verkauft werden meist auch so gehalten worden sind. Lieblos und ohne Hingabe. Die allerwenigsten Autos die dreckig verkauft werden sind vorher gepflegt worden. Wer was auf sein Auto hält, wäscht es vorher. Wo bei ein "sauberes" Auto nicht unbedingt top sein muß. Wichtig ist sich den Verkäufer mindestens genauso genau anzuschauen wie das Auto!Ganz nach gem Motto: Wie der Herr, so das Gescherr (Geschirr)! Meine Meinung.

zum Thema Dreck im allgemeinen: Ich hab die Erfahrung gemacht das Autos die dreckig verkauft werden meist auch so gehalten worden sind. Lieblos und ohne Hingabe. Die allerwenigsten Autos die dreckig verkauft werden sind vorher gepflegt worden. Wer was auf sein Auto hält, wäscht es vorher. Wo bei ein "sauberes" Auto nicht unbedingt top sein muß. Wichtig ist sich den Verkäufer mindestens genauso genau anzuschauen wie das Auto!Ganz nach gem Motto: Wie der Herr, so das Gescherr (Geschirr)! Meine Meinung.

mein Reden

geb euch da auch voll recht.
na mal sehen wie er ausschaut.
kann auch keinen gastank sehen, sind bestimmt alte fotos...ka....
:|

Moin!

Gas hat er wohl, links neben dem Lenkrad it ein Umschalter und die Gastankanzeige (falls mich meine müden Augen nicht täuschen).

Frage, wäre hier, ob dieser Motor überhaupt "gasfest" ist? Wäre wohl der 5,2 Liter V8

Soweit ich mitbekommen habe ist nur der HEMI mit gehärteten Ventilsitzen ausgestattet, bitte korrigiert mich, wenn ich falsch liege.

Wenn der keine harten Ventilsitze hat, würde ICH die Finger davon lassen, Du weisst nie, ob der Motor geheizt worden ist, oder unter hoher Last betrieben wurde (Hänger, Beladung).

95000 km in 11 Jahren? Wenn ich mir das abgegriffene Lenkrad und die Pedale ansehe, wäre ich vorsichtig, sieht bei meinem Pajero (160.000 km) viel besser aus und ich bin auch ne Sau, was den Innenraum angeht.

Ohne Carfax sei vorsichtig, ähm gibts das überhaupt für Canada?

Gruß
Chris

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin!

Gas hat er wohl, links neben dem Lenkrad it ein Umschalter und die Gastankanzeige (falls mich meine müden Augen nicht täuschen).

Frage, wäre hier, ob dieser Motor überhaupt "gasfest" ist? Wäre wohl der 5,2 Liter V8

Soweit ich mitbekommen habe ist nur der HEMI mit gehärteten Ventilsitzen ausgestattet, bitte korrigiert mich, wenn ich falsch liege.

Wenn der keine harten Ventilsitze hat, würde ICH die Finger davon lassen, Du weisst nie, ob der Motor geheizt worden ist, oder unter hoher Last betrieben wurde (Hänger, Beladung).

95000 km in 11 Jahren? Wenn ich mir das abgegriffene Lenkrad und die Pedale ansehe, wäre ich vorsichtig, sieht bei meinem Pajero (160.000 km) viel besser aus und ich bin auch ne Sau, was den Innenraum angeht.

Ohne Carfax sei vorsichtig, ähm gibts das überhaupt für Canada?

Gruß
Chris

richtig

ich habe den 4,7 Liter V8 mit Aluköpfen.
Diese sind gerade weg zum machen,sprich die Ventilsitze werden gemacht damit nix passiert.
Danach soll das kein Thema mehr sein

Oben